Kronprinz Harald die II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kronprinz Harald die II

    Moin alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Bildern Fotos von der Harald. würde mich freuen, wenn ich welche bekommen würde ob nun Ansichten von außen oder auch sehr gerne von innen dann würde ich mich freuen wenn ich diese mit Angaben des Eigentümers erhalten könnte. Möchte eine Site zusammenstellen die nur für den Harald ist.

    Danke schon mal im voraus.
    krümel
  • Moin Colorfan14,

    will das mal versuchen zu erklären: Vor vielen vielen Jahren hat meine Leidenschaft mit der Color Line angefangen und auch die Leidenschaft zur Fähr und auch Seefahrt. Alles hat vor eben diesen vielen Jahren mit dem Harald angefangen und wir fühlten uns Jahrelang sehr sehr wohl auf diesem Schiff. Wir sind in allen Kategorien gefahren und haben viel mit dem Harald erlebt.

    Nun möchte meine Frau darüber eine kleine Site erstellen oder auch besser gesagt wir zusammen und ehrlich gesagt sind wir ein wenig traurig darüber das er nun nicht mehr für CL fährt.

    Sicher sind die CF un CM beide richtig tolle und auch sehr schöne Pötte aber das Herz hängt halt auch an den alten Dingen des Lebens.

    Persönlich ziehe ich von den beiden neuen die CF vor, aber das ist ja jedem selber überlassen oder ??

    Ich hoffe die ist als kleine Erklärung okay!
    krümel
  • Benutzer online 1

    1 Besucher