Neue Kabinenkategorie N2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Neue Kabinenkategorie N2

      Hallo Marcel,

      danke für die Info.
      Wo befinden sich diese Kabinen? Vielleicht auf Deck 9 die Frontkabinen? Einen Kabinen-/Decksplan wie bei der Fantasy gibt es für die Magic ja noch nicht.

      Grüße aus Hildesheim
      Klaus
    • Hallo Marcel,

      danke für die Auskunft.

      Wir hatten auf unserer Mini-Kreuzfahrt vor 1 Monat die Kabine 9-314.
      Neugierig, wie ich bin, habe ich mich bei dem Oslo-Aufenthalt mal umgesehen und nach den benachbarten Frontkabinen geschaut, konnte aber nur einen Blick auf das große runde Fenster erhaschen. Platz für ein Sofa schien nicht mehr zu sein. Dein Beitrag bestätigt nun diese Vermutung.
      So gerne ich eine Frontkabine hätte, auf das Sofa und insbesondere auf den Fenstersitz möchten wir nicht mehr verzichten. Mit dem Sitz im Fenster hat man wieder das alte Kronprins Harald-Gefühl das in den Sitzen vor den Panoramafenstern im Gang zur Discovery Lounge aufkam.

      Einen schönen Abend noch
      Klaus
    • Original von Marcel
      Vom Preis her ok aber es sind nix anderes als 4**** Kabinen nur etwas größer!!!
      l


      Das ist absolut falsch.

      Die N2-Kabinen haben alles, was auch die L2-Kabinen haben. Nur keine Erkerfenster und ein Sofa weniger. Außerdem sind sie ein bisschen kleiner (ca. 18 statt 25 qm) und gehen über Eck, während die L2 ja wohl alle länglich sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Die N2 haben jedenfalls ein bzw. zwei Bullaugen in Fahrtrichung, eine schöne Sitzgruppe mit Tisch, Sofa und Sesseln, ein riesiges Doppelbett, einen großen Schrank mit Safe, einen großen Schreibtisch, in dem sich auch die üppig gefüllte Minibar befindet, welche regelmäßig aufgefüllt wird.

      Außerdem gibt es ein luxuiröses Bad mit riesiger Dusche inkl. Sitzreihe - und im Übrigen auch alle anderen Annehmlichkeiten, die eine L2-Kabine bieten würde.

      Es ist also keineswegs eine etwas größere 4****-Kabine, sondern vielmehr eine etwas kleinere 5*****-Kabine, nur eben ohne Sitzerker.

      Ich persönlich finde, dass die N2 das beste Preis/Leistungs-Verhältnis bieten. Momentan kann man sie inkl. HP (Frühstück im Observation Club) ja ab 608 Euro buchen (für zwei Erwachsene), ich hatte bei meiner Buchung dummerweise noch einen Hunni mehr bezahlt, weil ich "zu früh" gebucht hatte.

      Sowohl bei L2 als auch bei N2 sind enthalten:

      - Bevorzugter Check-In, früheres Boarding, vorher Aufenthalt inkl. Getränken, Snacks, Zeitungen und pers. Betreuung in der VIP Lounge oben im Cruise Terminal am Norwegen Kai
      - Freier Eintritt in den sehr schönen Spa Bereich (sonst ca. 9,50 Euro für 2 Stunden)
      - Frühstück im Observation Club statt im Grand Buffet
      - Zimmerservice
      - Minibar inklusive, reichlich gefüllt mit alkoholischen Getränken, Softdrinks, Wasser, Süßigkeiten (überraschend viel von allem!)
      - ruhiger Flur, da in den 5-Sterne-Bereich nur Gäste dieser Kategorie Zutritt haben
      - kostenloser frischer Früchtekorb auf der Kabine, wenn man ihn bis 15 Uhr bestellt
      - kostenloser Leihbademantel sowie kostenlose ColorLine-Badeschlappen im Schrank

      Rechnet man die Einzelleistungen mal so alle zusammen, insbesondere auch die Getränke in der Bar und in der VIP Lounge, kann man N2 wirklich als relativ günstig bezeichnen. Preiswert in jedem Falle.


      Edit: Ich denke, das ist für künftig Suchende jetzt ein bisschen klarer, was es mit N2 auf sich hat. Ich selbst war mir bis zum Reiseantritt unsicher, da selbst die Herrschaften am Telefon bei ColorLine in Sachen N2 irgendwie so ein bisschen rumgedruckst haben. Man wollte mir kurz vor der Reise noch eine L2 aufschwatzen, aber ich habe abgelehnt und bin im Nachhinein sehr froh drüber. Würde die Kabine jederzeit wieder nehmen und werde demnächst auch mal ein paar Bilder davon posten.
    • Wow vielen Dank für die ausführlichen Informatiionen ich glaube das ich mir das für später irgendwan mal durch den Kopf gehen lasse das ich auch mal so eine Kabine nehmen solte früheres Boarding was kann es schöneres geben für ein Fan ja ich weiß auf der Brücke mal zu stehen das währe der absoulute Hammer
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Benutzer online 1

      1 Besucher