Sicherheit an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jogibär

      Vielen dank für deine Antwort jetzt wo ich es von dir lese greife ich mir an den kopf und frage mich warum ich nicht so gedacht habe. Ich glaube aber sehr das die Color Line Schiffe sehr gut ausgerüstet sind und die Passagiere auch schnell in die Rettungsboote bzw Rettungsinseln bringen können.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Nach dem am Freitag die MS Costa Concordia gekentert ist und die Rettung an Bord sehr chaotisch verlaufen sein soll.... ist bei Color Line evt. auch einmal eine Rettungsübung mit Passagieren geplant??
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo123 ()

    • Sicherlich nicht !

      Es gibt auf jeder Kabine die Broschüre "Sicherheit an Bord" und die Anweisungen im TV !

      Wir haben uns bereits letztes Jahr mit diesem Thema beschäftigt und auf unserer Mainpage einen interessanten Beitrag erstellt !

      Diesen findet Ihr hier !

      Dieser Bericht gehört nicht zum Umfang dieses Forums und wenn jemand etwas zu "meckern" hat, dann soll er uns anmailen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!