Auf jeden Fall werde ich meine Bordkarte bei der ersten Inaugenscheinnahme erst mal ganz genau überprüfen, dass das auch alles so seine Richtigkeit hat.
Angepinnt Fahrten nach/von Oslo ab sofort bis zum 26.03.2020 eingestellt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider ist erst einmal für längere Zeit alles wieder vorbei:
Kiel - Oslo
- Der Passagierverkehr von Kiel nach Oslo wird vorübergehend ab dem 28.08. bis auf weiteres eingestellt.
- Gäste, die sich zurzeit noch in Norwegen befinden, können noch mit Color Line zurückreisen. Alle betroffenen Gäste werden per Email informiert.
- Die Schiffe verkehren weiterhin mit norwegischen Gästen (ohne Landgang in Kiel) und Fracht an Bord.
- Neubuchungen von Kiel nach Oslo sind für Reisen ab dem 19.12.2020 möglich.
- Der Passagierverkehr von Kiel nach Oslo wird vorübergehend ab dem 28.08. bis auf weiteres eingestellt.
-
Ab dem 4. November wird bis auf Weiteres nur noch die Magic im Dienst sein, die Fantasy hingegen wird erst mal wieder aufgelegt werden.
-
BV1 schrieb:
Ab dem 4. November wird bis auf Weiteres nur noch die Magic im Dienst sein, die Fantasy hingegen wird erst mal wieder aufgelegt werden.
-
Ja, ab November soll dafür die Color Carrier wieder fahren.
-
Für ColorLine tut mir dies alles unendlich leid
Ich habe meine Reise am 20. Dezember jetzt auch storniert da mir die Lage derzeit zu unsicher ist.2011 Color Magic
2013 Color Fantasy
2014 Color Magic
2017 Color Magic
2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
2020 Color Magic, AmaStella
2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic -
Das kann ich gut verstehen. Im Moment mag ich auch noch nicht wieder buchen.
Ja, das alles ist wirklich mehr als bedauerlich. Ich wünsche Color Line von Herzen, dass dieser zweite Lockdown kürzer ausfallen wird als der erste. -
Mini-Kreuzfahrten sind nach aktuellem Stand erst wieder ab dem 20.02.2021 möglich.2011 Color Magic
2013 Color Fantasy
2014 Color Magic
2017 Color Magic
2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
2020 Color Magic, AmaStella
2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic -
Danke für die Info!
Bis dahin wünsche ich Color Line, dass sich doch zumindest einige norwegische Passagiere finden, die auch ohne Landgang auf Mini-Kreuzfahrt gehen wollen. -
Ich habe gebucht am 20.12.2020 dass kann ich mir wohl auch abschminken
-
Das tut mir sehr leid für dich - und für alle anderen Betroffenen auch.
-
Nachdem die Magic bereits seit dem 10. Juni wieder regelmäßiger Gast in Kiel ist, hatte gestern nun endlich auch die Fantasy nach langer Zwangspause dort ihren "Erstanlauf"!
Live dabei sein konnte ich zwar nicht, hatte aber dank der Webcam immerhin die Möglichkeit, das freudige Ereignis virtuell mitzuverfolgen und wenn auch nicht mit meiner Kamera, so doch wenigstens per Screenshot festzuhalten (siehe nachfolgendes Bild, Quelle: kielmonitor.de/webcam/colorline/).
Sehr schöne Fotos von der Rückkehr der beiden gibt es übrigens auch hier im Thread "Schiffe an Kieler Kais und Brücken".
Nach wie vor sind Mini-Kreuzfahrten nur von norwegischer Seite aus und ohne Landgang in Kiel möglich. Aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch wir an den beiden wundervollen Schiffen wieder unsere Freude haben können. -
Lt. Color Line sind Fahrten ab Kiel ab dem 05.07.2021 wieder möglich - ob das mit der durchgehenden Maskenpflicht an Bord und weiteren Einschränkungen/Umständen ein Vergnügen sein wird, lasse ich mal dahin gestellt.
-
Benutzer online 6
6 Besucher