Frohe Weihnachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten!

      Ich möchte allen hier im Forum, die hier immer mal wieder schreiben oder mitlesen, ein wundervolles, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020 wünschen! Ich wünsche euch allen, dass das neue Jahr neben Gesundheit, Freude und Zufriedenheit je nach Wunsch auch die ein oder andere Fahrt mit Color Line bereithält! ;)

    • Das wünsche ich dir und natürlich allen anderen Mitgliedern hier auch.

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :thumbsup:
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
      2020 Color Magic, AmaStella
      2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
      2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Action85 ()

    • Wünsche allen hier noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Liebes Forum,

      ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, von dem sich im letzten Jahr zu Weihnachten wohl noch niemand hätte vorstellen können, dass es so verlaufen würde, wie es nun einmal der Fall war. Ich wünsche uns allen hier in diesem Forum, dass wir Weihnachten dennoch gemeinsam mit unseren engsten Angehörigen feiern können und dass niemand diese Zeit wegen Quarantäne in Einsamkeit verbringen muss!

      Und kommt alle gut und gesund ins neue, hoffentlich sehr viel weniger von Corona geprägte Jahr 2021!

      Herzliche Weihnachtsgrüße an alle
      BV1
    • Hallo zusammen,

      ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums und natürlich auch allen Gastlesern von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfreuliches Jahr 2022!

      Anbei noch ein kleiner Weihnachtsgruß von der festlich geschmückten Fantasy: :)
      Bilder
      • DSC_0032.JPG

        260,87 kB, 1.280×853, 335 mal angesehen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher