War lange nicht mehr hier..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War lange nicht mehr hier..

      ...mein Männe ist unerwartet verstorben.

      Color-Line als Einzelkabine, X( einfach zu teuer,wir hatten immer 5* , dabei sollte es für mich auch bleiben,aber für den Preis
      da kann ich auch was anderes buchen.
      Habe ich auch gemacht bei transocean.de auf der Vasco da Gama
      19. 07. bis 22.07.2019
      Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel

      Auch interessant bei Phoenix-Reisen ART 234A
      9 Tage vom 12.12.-21.12.2019 für günstige Preise nach dem Werftaufenthalt.
      Ja, es ist Winter, aber einfach mal testen das Schiff ? Wir sind bisher 8mal mit der Artania gefahren, das Durchschnittsalter
      der Reisenden liegt bei 70+++( aber ich bin auch schon 62..)
      Hamburg- auf See-Portsmouth-Le Havre-Antwerpen-Zeebrügge-Rotterdam-Amsterdam-Hamburg über Nacht-Hamburg
      PhoenixReisen.com

      mini
    • Hallo,

      mit deinem Mann tut mir natürlich sehr leid :(

      Die 5* Kabine ist wirklich toll aber leider für Alleinreisende sehr teuer.

      Das Schiff "Vasco da Gama" kannte ich bisher noch nicht, aber es sieht sehr nett aus.

      Ich wünsche eine Gute Reise.
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
      2020 Color Magic, AmaStella
      2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
      2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic
    • Hallo miniaturas,

      auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

      Die beiden Schiffe kenne ich auch noch nicht, sehe die Artania aber regelmäßig in der Sendung "Verrückt nach Meer" und bin sehr angetan von diesem schmucken und wie es aussieht auch gut gepflegten Schiff. Eine Reise mit ihr könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Von der "Alleinreisendenstrafgebühr" bin ich leider ebenfalls immer betroffen...

      Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit auf See!