Preisgestaltung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Preisgestaltung

      Hallo CL-Experten,

      ich habe eine Frage zur Preisgestaltung der CL.

      Bis vor wenigen Tagen wurde für die Abfahrten am 29./30./31. Oktober für 2 Personen und 2 Kinder (Mini-Kreuzfahrt) der Preis von €190 genannt.
      Stand heute kostet die Reise €210.

      Wie sind denn eure Erfahrungen - wird der Preis jetzt nur noch steigen? Oder vielleicht auch wieder sinken? Oder kann man dazu keine Aussage machen?

      Danke + Grüße

      richardwith
    • Hallo richardwidth,

      eine allgemeine Vorhersage ist da glaube ich nicht möglich. Allerdings halte ich folgendes für denkbar: Sollten die genannten Termine gut angenommen werden, wird der Preis sehr wahrscheinlich früher oder später weiter ansteigen. Wenn jedoch nur eine geringe Nachfrage besteht, kann es auch sein, dass alles so bleibt oder dass die mit dem Preis kurzfristig sogar wieder runtergehen. Wahrscheinlich ist also alles noch offen.