Color Line App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde bei meiner letzten Überfahrt durch ein großes Banner bei der Rezeption darauf aufmerksam.
      Allerdings leider, wie bereits erwähnt, nur auf norwegisch. Wenn man sich in das Onboard-WLAN einloggt, erscheint zu Anfang die Frage,
      ob man sich die Color Line App downloaden möchte. Bestätigt man dies, wird einem der Internetzugang kurzfristig freigeschaltet.
      Leider wird man nicht automatisch auf den Appstore weitergeleitet, sodass man die App erst händisch suchen muss.
      Dafür ist die freigegebene Zeit allerdings nicht lang genug - jedenfalls habe ich es mit meinem Android Gerät nicht geschafft die App zu installieren.
      Nach Ablauf der Frist bekommt man nur noch die Angebote für das kostenpflichtige WLAN Angebot angezeigt.

      Schade eigentlich, denn die Funktionen schienen nicht schlecht. In der Show Lounge soll man sich damit bspw. Drinks an den Tisch bestellen können.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !