Zahlung mit Kreditkarte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,

      laut ColorLine (colorline.de/service/zahlungsmittel-an-bord) sollte man die PIN wissen.

      Zb. in der ShowLounge ist die Zahlung per Kreditkarte soweit ich weiß nur mit PIN möglich.

      Gruß
      Action85
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
      2020 2x Color Magic+Fantasy
      2021 MSC Splendida


      Zu vielen meiner Reisen findet ihr Videos bei Youtube: klick!
    • Es kommt darauf an, wie die Kreditkarte vom Ausgeber voreingestellt ist In der Regel ist das in Deutschland Zahlung per Unterschrift. Die PIN ist dann nur für Barabhebungen an Automaten erforderlich und möglich. In der Show Lounge und in den Restaurants habe ich daher immer unterschrieben. Es ist auf dem Schiff oder sonstwo nicht anders als zuhause.

      Inzwischen habe ich meine VISA-Card auf PIN umstellen lassen und dafür auch eine neue Karte bekommen. Jetzt geht alles nur noch mit PIN.