Parken in Kiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Christine,

      soweit ich weiß, gibt es einige wenige Parkplätze vor dem Terminal, welche nicht für die Mini-Cruise Gäste reserviert sind.
      Ich habe diese selber mal genutzt, als ich einen Termin vor Ort hatte.
      Allerdings sind es wirklich nicht besonders viele, daher würde ich dir empfehlen einfach dein Glück zu versuchen und falls es keine freien Plätze mehr gibt ist es ja auch nicht soweit mit dem Auto zurück in die Stadt zu fahren.

      Vg
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Meine Meinung: das Portparking ist deutlich zu teuer, Parkhäuser auch. Das beste ist es irgendwo nördlich zu parken (also wo es eine Buslinie zum Bahnhof gibt - also die 11, 501/502, 901/902) und dann den Bus zu nehmen. Von dort ist es ja nur einmal über die Hörnbrücke und man ist schon fast am Terminal. Und wenn man vorher noch auf die Kieler Woche oder anderes möchte gibt es ja noch Schließfächer fürs Gepäck im Bahnhof. So hab ich das letztes Mal gemacht.
      Moin moin an alle, Sebastian