Preise an Board der Magic

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Preise an Board der Magic

      Hi alle...
      Ich wollte mich nur mal erkündigen wie teuer dass Essen an bord wirklich ist.
      Ich reise mit meiner Freundin und sie ist nicht so seefest...dh die kleinste Woge und Ihr geht's nicht all so gut. Desshalb habe ich kein Frühstück oder Abendessen gebucht... war das nu ein Fehler? Die Preise wenn ich jetzt buche sind ca 16 euro pro Person pro frühstück und so um die 34 pro Person pro Buffet essen.... wenn ich nichts buche und nun am tag oder abends in die Restaurants gehen sollte, bekomme ich da ein Schock wenn ich die Preise sehe, oder sind sie auch so wie vorhin beschrieben.
      Außerdem, ich habe eine 3 Stern doppel bett Kabine mit Meerblick gebucht... wie siehts da eigentlich aus mit Steckdosen in der Kabine, ich versteh man sollte keine wasserkessel etc mit nehmen, aber für Handy oder Kamera aufladen brauch man so was ;-). Ich hab auch gelesen das manche Kabinen ein minibar bzw ein mini Kühlschrank ausgestattet sind... ist das bei allen doppel Kabinen mit Meerblick?
      Unsere kurz Reise geht am 3 Februar los... meine Freundin hat keine Ahnung was wir machen, sie weiss nur dass wir irgendwo fürs Wochenende hin fahren... obwohl sie nicht ganz Seetüchtig ist liebt sie Kreuzfahrten dennoch...bin mal gespannt was sie von der Color Magic hält...Sie wohnte mal in Kiel und hatte schon damals sich gewundert wie es wäre mit der Color line nach Norwegen zu fahren...
      Bin mal gespannt... Color line mini kreuzfahrt mit 1ste classe ICE von Köln nach Kiel... glaub sie wird sich freuen... ^^
      Freu mich schon auf eure info und bedanke mich schon mal in voraus.
      8)
    • Hallo,

      Die Preis an Bord sind schon etwas "anstrengend", da sollte man sich nichts vormachen. Das Halbpensionsangebot ist daher schon eine Erleichterung, allerdings nur wenn man es auch nutzt, denn wenn man es bucht und wegen Unpässlichkeit verfallen lässt, gibt es nichts zurück.

      Man kann zum Frühstück auch in das Promenade Café bzw. Café Oriental auf der Magic gehen und sich da einen wirklich leckeren Cappuccino mit Teilchen oder Sandwich holen, wenn man sich vorher nicht festlegen will und nur kleinen Hunger zum Frühstück hat. Abends hat man dann je nach Lage der Dinge genügend Auswahl von Pizza bis Edelrestaurant.

      In jeder 3* Kabine befindet sich ein offener Kühlschrank zum selbst befüllen. Man kann sich ein paar Getränke und Snacks mit an Bord nehmen, um nicht jeden Schluck/Biss kaufen zu müssen. Steckdosen für Ladegeräte sind 2 Stück am Schreibstich, kein Problem.

      Hast übrigens eine schöne Kabine gebucht.