Zahlungserinnerung erhalten, aber keine Rechnung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zahlungserinnerung erhalten, aber keine Rechnung.

      Ich erhielt gerade eine Email mit PDF-Anhang von noreply@colorline.no mit einer Zahlungserinnerung für den Clubbeitrag. Allerdings habe ich dieses Jahr noch gar keine Rechnung erhalten und an eine noreply Mailadresse kann man nun mal nicht antworten.

      Wenn ich es mir recht überlege, sollte ich die Mitgliedschaft eigentlich beenden, die raren Angebote gelten auch nur noch in der Woche. Das war vor Jahren schon mal deutlich interessanter.
    • Mir scheint es, als hätte die Color Line derzeit einige Probleme mit ihrer IT und Netzwerktechnik..

      Wollte vor kurzem eine Mini-Cruise per Rabattaktion buchen. Auf der Aktionswebseite der Color Line ließ sich dann auch das Datum sowie die Passagieranzahl festlegen. Als dann das System die verfügbaren Abfahrtszeiten laden wollte, passierte erstmal eine Ewigkeit nichts, gefolgt von einer Fehlermeldung. Die Buchungshotline erklärte mir dann, dass die Aktion schon abgelaufen sei und das System deswegen intern stehen bleibt.

      Nun frage ich mich allerdings: warum nimmt man dann nicht die Aktionsseite direkt aus dem Netz bzw. setzt einen Hinweis auf Beendigung?

      Die normale Online-Buchungsmaske war zu dem Zeitpunkt überlastet und ließ sich nicht nutzen - es wurde darauf hingewiesen, dass man doch lieber telefonisch buchen sollte...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !