Innenkabine 11-735 mit Mängeln und Überflutung.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Innenkabine 11-735 mit Mängeln und Überflutung.

      Moin,

      komme gerade von der Minikreuzfahrt zurück, die anfangs ziemlich komisch verlief.
      Als wir in die Kabine zum ersten Mal reingingen, merkten wir, dass mit das Licht etwas nicht stimmt. Es hat ständig geflackert und hörte garnicht mehr auf.
      Auch haben wir dort sehr starke Vibrationen gespürt, die wir so vorher nicht kannten.
      Höhepunkt war aber, um ca. 19 Uhr nach Betätigen der Klospülung, hat die Spülung garnicht mehr aufgehört zu spülen und unser Bad wurde langsam und langsam immer voller!!
      Ich sprinte schnell runter in die Rezeption, die Dame hat sich erstmal Zeit gelassen aber als ich ihr erzählt habe das das Wasser gleich in die Kabine reinkommt, hat sie schnellstens reagiert und den Mechaniker gerufen.
      Dieser kam dann auch nach 2 Minuten und er sagte es gab einen Fehler mit der Spülung, ein Teil hat sich dort gelöst. Er hat uns dazu geraten die Kabine zu wechseln, was wir umgehend taten und haben dann sogar noch ein Uprade zu einer Außenkabine bekommen.
      Hätten wir das nicht gemerkt, würde unsere Kabine wohl komplett unter Wasser stehen, da wir gerade in die Bar gehen wollten.
      Ich hoffe niemand von euch erwischt diese Kabine :D

      Gruß
      Marcus