Telefonanbieter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Telefonanbieter

      Darf ich euch fragen, welchen Telefonabieter ihr habt? Ich bin bei meinem momentan nicht zufrieden und überlege, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Handy meine ich. Am liebsten wäre mir ein Vertrag, mit dem man auch im Ausland relatuv gut telefonieren oder SMS schreiben kann (aus dem Urlaub dann). Ich habe kürzlich auch irgendetwas über die Abschaffung der Roaminggebühren gelesen. Kann mir einer erklären, was das ist oder war?
      Danke ihr Lieben,
      Grüße Erika
    • Hallo Erika,

      ich bin seit Ewigkeiten bei Tchibo (nutzen das Netz von o2).
      Mittleweile bieten die auch Flatrate Pakete an - derzeit nutze ich das Paket M mit 800MB Highspeed-Internet und 300min Telefonie inklusive.
      Danach kostet es 9ct. pro Minute bzw. auch pro SMS.

      Gebüheren aus dem Ausland variieren je nach Land, allerdings bekommst Du jedes Mal eine Info-SMS mit den Tarifkonditionen.

      Die Netzabdeckung von o2 ist allerdings leider nur mittelmäßig. In der Stadt oft super, aber auf dem flachen Land (vorallem hier in SH an der Westküste) sehr bescheiden.

      Hoffe, geholfen zu haben.

      Viele Grüße
      Christopher
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !