Sandefjord Strömstad?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sandefjord Strömstad?

      Hallo liebe Reisende, ich plane momentan eine schöne mehrwöchige Norwegenreise. Bisher steht fest, dass ich von Hirtshals nach Kristiansand übersetze. Ich möchte dann mit dem Auto durch Norwegen reisen und lande unter anderem in Sandefjord. Ich habe gesehen, dass CL Überfahrten nach Strömstad anbietet, gar nicht mal teuer. So ein kurzer Abtstecher nach Schweden würde mir gefallen. Das müsste ich dann aber wegen Zeitnot anstelle von Oslo machen. Kann mir jemand sagen, was es auf dieser Fahrt schönes zu sehen gibt? Lohnt es sich rein aus Sightseeing-Gründen?
      Lieben Dank
      Erika

      The post was edited 1 time, last by Erika ().

    • Zu der Strecke selbst kann ich dir nichts sagen, die Attraktivität derselben dürfte nicht unerheblich am zollfreien Einkauf auf der Fähre liegen. Sandefjord selbst ist nur ein kleines Dorf kurz vor der norwegischen Grenze und lebt hauptsächlich von dort einkaufenden Norwegern. Gegen Oslo würde ich das nicht eintauschen.