Newsletter/Freifahrten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsletter/Freifahrten

      Bin seit Jahren im Club, bekomme aber äußerst selten mal einen Newsletter (vielleicht so alle 6 Monate, wenn überhaupt)
      Es war noch nie ein spezielles Angebot nur für Clubmitglieder dabei(während des ganzen Jahres nicht). Von Freifahrten habe ich in der letzten Zeit auch überhaupt nichts mehr gehört.
      Etwas mehr könnte einem der Club ja schon bieten, wenn man das mal so mit verschiedenen Hotel-Bonusprogrammen vergleicht ist es sehr dürftig.
      Ich würde mir auch mehr Bonuspunkte wünschen, z.B Punkte für Einkäufe, oder Restaurantbesuche, die man dann später gegen Prämien eintauschen kann. Z.b ein kostenloses Upgrade, einmal kostenlos am Buffet speisen, oder sei es ein Freibier im Pub. Je nach Menge der gesammelten Punkte gestaffelt halt.
      Was meint Ihr?
    • Hallo,

      Also Alle möglichen Angebote von Color Line erhalte ich ständig per Email. Die von früher bekannten Freifahrten gibt es schon länger nicht mehr, dafür gibt es im Winter mal Fahrten mit Frühstück zum Preis des Frühstückbuffets, was letztlich aufs gleiche hinausläuft. Leider nur in der Woche, dafür 3 Tage Urlaub nehmen ist dann doch etwas viel verlangt.

      Man will sich mit der Fahrt zum Frühstückspreis wohl die absoluten Lauschepper vom Hals halten, die dann zur Freifahrt die Verpflegung noch selbst mitbringen. Allgemein sind die Angebote für Clubmitglieder aber recht spärlich geworden so dass man sich langsam fragt, ob die 10 Euro dafür überhaupt noch lohnen.

      Allerdings sind die Upgrademöglichkeiten für höher wertige Kabinen stark eingeschränkt worden. Da ich im Gegensatz zu früheren Jahren kaum noch fahre (letztes Jahr gar nicht mehr) sind mir die Punkte mittlerweile egal.