Tatort : Borowski und die Kinder von Gaarden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatort : Borowski und die Kinder von Gaarden

      Am 29.03.2015 wird eine neue Folge mit dem Tatort-Kommissar Klaus Borowski gesendet.
      Der Fall spielt in einem "Problembezirk" - und zwar in Kiel-Gaarden !

      Kiel-Gaarden liegt südlich von Kiel und besteht aus 2 Stadtteilen welche sich Gaarden-Ost und Gaarden-Süd nennen.

      Das Terminal der Fährreederei Color Line liegt in Gaarden-Ost !

      Auf Grund sozialer Probleme ist Gaarden nicht gerade die schönste Ecke in Kiel - jedoch aber auch irgendwie interessant.

      Ich persönlich habe mir diesen Stadtteil bereits einmal angesehen und fand den kulturellen Mix eigentlich gut.
      Vor allem die Kneipenszene, sowie die Restaurants, sind auf Grund der Vielfalt an Kulturen interessant.
      Ob man unbedingt in der dunklen Tageszeit einen Besuch machen sollte muss jeder für sich entscheiden !

      Sendetermine :

      29.03.2015 - 20:15 - ARD
      29.03.2015 - 21:45 - Einsfestival
      29.03.2015 - 23:45 - Einsfestival
      31.03.2015 - 00:35 - ARD


      Ach so - vielleicht sieht man ja die eine oder andere Autofähre :)

      Nachtrag siehe hier !

      Erweiterung 30.03.2015 !

      In der ARD-Videothek kann man sich diese Folge von 20:00 - 06:00 noch einmal ansehen !

      Die Autofähren der Color Line sind in diesem Tatort auch zu sehen - also Augen auf 8o
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!