Zigarettenpreise März 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sven,

      vor zwei Wochen gab es wieder die Aktion, dass man mit seiner Boardkarte 20% in den Shops bekommt.

      Was die Zigarettenpreise angeht kann ich dir leider nichts genaues sagen, da es für mich nicht interessant ist.
      Wenn du aber auf pfandfreie "Dosengetränke" stehst, gibts gute Angebote. ;)

      Mit der Clubkarte gitb es 10 % Rabatt in den Shops, also derzeit nicht interessant.

      Beste Grüße
    • Original von Kev
      Hallo Sven,

      vor zwei Wochen gab es wieder die Aktion, dass man mit seiner Boardkarte 20% in den Shops bekommt.

      Was die Zigarettenpreise angeht kann ich dir leider nichts genaues sagen, da es für mich nicht interessant ist.
      Wenn du aber auf pfandfreie "Dosengetränke" stehst, gibts gute Angebote. ;)

      Mit der Clubkarte gitb es 10 % Rabatt in den Shops, also derzeit nicht interessant.

      Beste Grüße


      Vielen Dank!
      Na, mal sehen ob es die 20% Ende März auch noch gibt, ansonsten sind die 10% ja auch ein bißchen was. Gibt es für die Einkäufe auch Punkte auf dem Club-Konto?