3*-Kabine mit gefüllter Minibar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3*-Kabine mit gefüllter Minibar ?

      Oh - haben wir da etwas verpasst ?

      In einem "sozialen Netzwerk" hat die Fährreederei Color Line ein Video einer 3*-Außenkabine veröffentlicht.

      Munter wurde das Ausklappen der Betten sowie der sanitäre Bereich gezeigt !

      Etwas erschrocken war ich jedoch vom Anblick einer gefüllten Minibar in dieser Kabinenkategorie :rolleyes:

      Hat sich die Fährreederei vertan und ein altes Video veröffentlicht, gibt es nun wieder Freigetränke für jedermann, oder hat dieses "Anleckern" System ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von Macintosh
      Klar, der Film ist aus Urzeiten, sieht man auch am Röhrenfernseher. Aber woher soll so eine Social Media Fachkraft das auch wissen. :D

      Abgesehen davon kostete die Minibar der 3* Kabine auch ordentlich extra und war sparsamer bestückt als die inkludierte in den 4* Kabinen.


      Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber was ist eine erweiterte Minibar?
    • Original von SvenBremen
      Ich meine mich zu erinnern, dass da auf meiner ersten Fahrt (Ich glaube es war 2008)
      etwas drin war. Die Kiste ging aber erst nach einer gewissen Zeit auf See auf. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass man dafür aber vorher eine Gebühr entrichten mußte. Hat sich aber wohl für CL nicht gelohnt.


      Zugänglich wurde die Minibar früher wohl aus Zollgründen etwa eine halbe Stunde nach der Abfahrt, mittlerweile wurde das aber abgeschafft. Bei 3* musste man glaube ich irgendwas um die 20 Euro zahlen, damit man sie öffnen konnte, was für den Inhalt aber absolut nicht lohnte. Ist aber schon sehr lange her, mit der Jahreszahl könntest du richtig liegen.
    • Original von Neonfisch
      Hat jeman Erfahrung mit der 3* Kabine mit Verbindungstür und hat auch vielleicht Bilder davon.Von so einer Kabine finde ich nirgends was :( Danke schon mal für euere Antworten

      Es gibt 3- und 4*-Kabinen mit Verbindungstüren !
      Genauere Informationen bekommt man sicherlich vom Kompetenzcenter der Fährreederei Color Line !

      Bilder braucht man nicht - einfach die Standardkabine ansehen und sich eine Verbindungstür hinzudenken !

      Ist quasi wie ein VW Käfer mit 4 Türen - Scherz !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher