Es gibt Sie im März wieder..die "0" Euro Fahrt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt Sie im März wieder..die "0" Euro Fahrt.

      Genauer gesagt 36 Euro p.P., da Frühstücksbuffet inklusive.
      Diverse Abfahrten im März werden angeboten.
      Gebucht werden muß bis 22.02.15
      Gilt für eine 2-Bett Innenkabine.
      Wer genauere Infos braucht, da die mail vielleicht nicht erhalten, bitte hier nochmal nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Erstmal DANKE an das Forum und dann DANKE an Color Line.

      Ohne euch hier hätte ich nämlich nicht erfahren, dass es wieder Club-Angebote gibt und dass ich seit Anfang Dezember aus dem Color Club "geflogen" bin....

      Als ich gestern hier gelesen hatte, dass es wieder Angebote gibt bin ich nervös geworden warum ich noch keine E-Mail vom Club bekommen habe...also habe ich dann mein Postfach mal nach durchforstet und eine Mail vom Club gefunden, dass ich meinen Beitrag nicht gezahlt habe und dadurch die Mitgliedschaft beendet wurde. - Es stimmt ich habe nicht gezahlt, ich habe aber auch keine Zahlungsaufforderung erhalten XD.

      Darauf hin habe ich beim Club angerufen und gesagt, dass ich doch gerne auch weiterhin Clubmitglied wäre. Klappte alles wunderbar, am Telefon die Kreditkartennummer durchgegeben und schon war/bin ich wieder im Club.

      Und bevor ich fragen konnte, ob ich denn als "Neumitglied" Anspruch auf eine Fahrt habe wurde mir von der freundlichen Kollegin gleich angeboten, ob ich nicht Anfang März die "0" Euro Fahrt machen möchte.
      Natürlich wollte ich :D

      Es gibt ihn also doch, den Kundenservice bei der Color Line ;)
    • Original von Kev
      Erstmal DANKE an das Forum und dann DANKE an Color Line.

      Ohne euch hier hätte ich nämlich nicht erfahren, dass es wieder Club-Angebote gibt und dass ich seit Anfang Dezember aus dem Color Club "geflogen" bin....

      Als ich gestern hier gelesen hatte, dass es wieder Angebote gibt bin ich nervös geworden warum ich noch keine E-Mail vom Club bekommen habe...also habe ich dann mein Postfach mal nach durchforstet und eine Mail vom Club gefunden, dass ich meinen Beitrag nicht gezahlt habe und dadurch die Mitgliedschaft beendet wurde. - Es stimmt ich habe nicht gezahlt, ich habe aber auch keine Zahlungsaufforderung erhalten XD.

      Darauf hin habe ich beim Club angerufen und gesagt, dass ich doch gerne auch weiterhin Clubmitglied wäre. Klappte alles wunderbar, am Telefon die Kreditkartennummer durchgegeben und schon war/bin ich wieder im Club.

      Und bevor ich fragen konnte, ob ich denn als "Neumitglied" Anspruch auf eine Fahrt habe wurde mir von der freundlichen Kollegin gleich angeboten, ob ich nicht Anfang März die "0" Euro Fahrt machen möchte.
      Natürlich wollte ich :D

      Es gibt ihn also doch, den Kundenservice bei der Color Line ;)


      Dann wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spaß :]

      Hast du auch das Upgrade zu 50% genommen?
    • Hallo Kev, dann schöne Fahrt :)

      Naja,
      stimmt schon Frühstück doppelt bezahlt bei der 5*Kabine. Dafür hast Du es aber oben im "Ufo" ruhiger und wirklich exclusiver, nicht zu vergessen die Minibar.

      Und, sofern noch vorhanden, gäbe es die Eigner-Suite für 600 Euronen Aufpreis, sicher viel Geld, aber einmal wäre es mir das wirklich wert.

      mini
    • Original von miniaturas
      Hallo Kev, dann schöne Fahrt :)


      Und, sofern noch vorhanden, gäbe es die Eigner-Suite für 600 Euronen Aufpreis, sicher viel Geld, aber einmal wäre es mir das wirklich wert.

      mini


      Habe ich mal auf einer Strecke genommen..ich finde die Preisdifferenz zur 5* ist zu heftig und so viel besser ist die "Eigner" auch nicht. Da hätte ich mehr persönlicheren Service und ein besseres TV erwartet, außerdem feinere Sachen in der Minibar.
      Der Obstkorb war allerdings mächtig :D
      Bisher hat mir von allen Kabinen die Junior-Suite in der Magic am besten gefallen und ich habe eigentlich alle Kategorien durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher