Kritik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde es teilweise wirklich heftig wir hier gegen die Color Line gestänkert wird!!
      Natürlich gibt es einige Pannen in diesem Unternehmen, aber mir kommt es so vor als wenn hier nur auf die nächste gewartet wird!
      Ein Grund warum ich dieses Forum kaum noch besuchen...
      Es soll ja immerhin ein Fan-Forum sein, wo zwar auch die Kritik nicht zu kurz kommen sollte, aber was hier teilweise geschrieben wird kommt eher einem Hass-Forum gleich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kieler ()

    • Original von Kieler

      Ich finde es teilweise wirklich heftig wir hier gegen die Color Line gestänkert wird!!
      Natürlich gibt es einige Pannen in diesem Unternehmen, aber mir kommt es so vor als wenn hier nur auf die nächste gewartet wird!
      Ein Grund warum ich dieses Forum kaum noch besuchen...
      Es soll ja immerhin ein Fan-Forum sein, wo zwar auch die Kritik nicht zu kurz kommen sollte, aber was hier teilweise geschrieben wird kommt eher einem Hass-Forum gleich...

      Hallo Kieler !

      Diesen Schuh wollen und werden wir uns nicht anziehen !

      Es gibt immer wieder verschiedene Zustände innerhalb eines Unternehmens welche auch immer wieder verschieden kommentiert werden sollten.

      Weiterhin beziehen sich die getroffenen Aussagen und Kommentare immer auf persönliche Meinungen des "Schreibers" !

      Und wenn sich jemand im "Kuschelparadies" aufhalten möchte, dann wäre die Fratzenbuchseite der Fährreederei eine Alternative !
      Dort fliegt man bei unangenehmen Postings wenigsten gleich raus :D

      In diesem Sinne machen wir weiter wie bisher ...
      ... und wir denken, dass gute und schlechte Aktionen seitens der Fährreederei auch dementsprechend kommentiert werden dürfen !

      ... aber was hier teilweise geschrieben wird kommt eher einem Hass-Forum gleich...

      Das Wort "Hass-Forum" haben wir in diesem Fall einmal überlesen - man muss ja nicht gleich so etwas schreiben um somit den Ball in das eigene Tor zu schießen !

      Wir hoffen geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Kieler ,

      Ich bin noch nicht so lange in diesen Forum unterwegs .
      Finde aber , das die Umgangsformen hier sehr nett sind .
      Das kenne ich von Foren im Bereich der Fliegerei , ganz anders .
      User greifen sich verbal hart an . Das ist hier nicht der Fall . :D

      Ich denke gerade eine Fanpage , ist dazu da Kritik zu äußern .
      Ansonsten wäre das hier ja eine Huldigungsseite . Also Werbung !
      Schön wäre es wenn du noch das eine oder andere Zitat angeführt hattest .
      Was ich persönlich immer wieder kritisiere , ist ja der Themenschwerpunkt
      Einzelreisende ( Einzelkabinen )
      Das Spreche , ich aber auch immer auf Messen an . Bei den Verkaufsleitern der Colorline .
      Die dann immer auf Oslo verweisen . :bash:
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher