Club-Beitrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club-Beitrag

      Am 31.10.214 schrieben Sie meine Rechnung für die nächsten 12 Monate Mitgliedschaft..die kam so etwa am 10.11.14 hier an und wurde dann am 14.11.14
      von mir überwiesen..soweit ok.
      Am 5.12.14 kam dann eine Mahnung :bash:
      Ich zurückgeschrieben:"ist doch längst bezahlt"
      14 Tage später die Rückmeldung: Zahlung gefunden, aber geben Sie doch bitte als Verwendungszweck die Mitgliedsnummer an.
      Hatte ich natürlich getan..was sollte ich da auch sonst angeben.
      Eine Entschuldigung seitens CL wäre angemessener gewesen.

      Gestern dann ein A5 Umschlag in meinem Briefkasten.
      Optimist, wie ich bin dachte ich an einen Gutschein.
      Aber nein..was lag drin?
      Die Rechnung für die nächsten 12 Monate Club-Beitrag :bash: (geschrieben am 16.12.14).

      Gehts denn eigentlich noch schlimmer? :pc:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • RE: Club-Beitrag

      Original von SvenBremen
      ...

      Gestern dann ein A5 Umschlag in meinem Briefkasten.
      Optimist, wie ich bin dachte ich an einen Gutschein.
      Aber nein..was lag drin?
      Die Rechnung für die nächsten 12 Monate Club-Beitrag :bash: (geschrieben am 16.12.14).

      Gehts denn eigentlich noch schlimmer? :pc:


      Aber sicher geht's noch schlimmer, wenn dir nächstes Mal zwei Schränke von Moskau Inkasso die Mahnung bringen. :evil:

      Die letzte Zahlung für meine Frau und mich wurde trotz Angabe beider Mitgliedsnummern auch nur für einen verbucht, so dass eine Mahnung für mich kam. Reklamiert, Wochen später kam dann die Antwort, dass die Zahlung gefunden wurde und ich beim nächsten Mal doch bitteschön zwei getrennte Überweisungen machen soll. ?(

      Da sind wahrscheinlich überwiegend Fachkräfte für Chaos und Kundenentsorgung am Werk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hallo Ihr Lieben,

      früher gab es ja mal die Partnerkarte für 5€, wurde dann abgeschafft und jeder zahlt nun 10€ , hat aber immer noch eine eigene Mitgliedsnummmer. Was mich schon damals nervte, trotz verschiedener Vornamen war es nur einem Mitglied möglich sich einzuloggen, telefonische Nachfrage damals "ISSO" XD

      Nun bekomme ich im Nov. die Rechnung unter MEINEM Vornamen, aber mit der Nummer meines Mannes, hab ich damals nicht drauf geachtet, aber am 2.12. überwiesen. MEINE Mitgliedschaft fing damals auch im November an, soweit für mich alles klar, mein Mann ist erst im Juli (damals noch mit Partnerkarte) angemeldet.

      Jetzt bekomme ich, unter MEINEM Vornamen und meiner RICHTIGEN Mitgliedsnummer eine Mahnung? Soweit alles unklar, mir auch X(

      Ich werde jetzt die ehemalige "Partnerkarte" meines Mannes mit SEINER Nummer kündigen, ich glaube aber, dann ist das Chaos perfekt :lol:

      Es muß doch auch möglich sein, wie Macintosh schrieb, eine Überweisung mit 2 Nummern korrekt zu verbuchen :bash:

      Es geht jetzt mal ein längerer Brief an Color-Line raus, wie Sie sich das nun denken, nix email, nachher ist es wieder mal keiner gewesen.

      Eine verärgerte
      mini
    • Hallo,

      Im Grunde kann man die zweite Karte auch kündigen, die braucht man eh für nichts, wenn sich wegen nur gelegentlicher Fahrten das Punkte sammeln nicht (mehr) lohnt.

      Clubangebote gelten ja für eine ganze Kabine, egal wie viele Leute darin mitreisen und da reicht i.d.R. auch eine Karte.

      Nach Kiel was schreiben kannst du dir aus eigener Erfahrung schenken, es sei denn, das ist mit dem neuen GF besser geworden. Sonst darfst du dich am Ende noch mit der Hausrechtsanwältin herumschlagen.
    • na klar hast Du Recht, es regt mich nur alles fürchterlich auf, wenn die Ihre Buchhaltung nicht im Griff haben.

      Wenn ich jetzt nicht zahle, bin ich dann automatisch geküngigt :D oder schulde ich noch einen Jahresbeitrag?

      Hast ja Recht Macintosh, die paar Punkte machen uns nun auch nicht reicher!

      Schönes Restwochenende
      mini