Harley-Davidson & Southern Rock Cruise

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Harley-Davidson & Southern Rock Cruise

      Hallo !

      Die Color Line AS - also die Norweger - veranstaltet ein sehr interessantes Event auf der Autofähre M/S Color Magic !

      Vom 16.-18.04.2014 (DO - SA) dreht sich alles um die Motorradschmiede Harley-Davidson und um Rockmusik !

      Unter dem Motto Harley-Davidson & Southern Rock Cruise wird es auf der Autofähre sicherlich "rocken" !

      Ich persönlich finde so ein Event schon sehr nett - wir Deutschen dürfen uns wahrscheinlich nur über Bata Illic und Uschi Bauer erfreuen ;(

      Prima Aktion Oslo !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Die Osloer Seite scheint bei solchen Veranstaltungen sehr aktiv zu sein .
      Bei meiner letzten Cruise , stiegen in Oslo . Fast nur Cowboys zu.
      Es war eine Country Cruise ausgeschrieben worden .
      Die Promenade war nach Texas Style hergerichtet worden .
      Das gesamte Programm auf der Rückfahrt , war natürlich auf Country ausgelegt . ;(
      Ich hätte mir von der CL . Eine Information gewünscht .
      Bin kein Countryfreund .

      Harley und Rock n Roll das ist mehr meine Welt .
      Gibt es eigentlich auch solche Veranstaltungen ab Kiel ??
      Ich könnte mir gut , eine Panik Lindenberg Cruise vorstellen .
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )
    • Klaro ! Die Kieler können das auch !

      Vor kurzem war doch erst Lotto-King-Karl auf den Autofähren !

      Wer will da noch meckern :ironie:

      Ach so !

      Udo auf einer Autofähre ? Wird wohl zu teuer sein ! Aber ...

      ... die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises bot 2014 auch einmal Rock-Kreuzfahrten mit Udo Lindenberg ab Hamburg an !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Das hört sich doch gut an . :thx:
      ( Es muss ja nicht unbedingt Bata Illic sein )
      Ich hoffe , das mir durch das Forum. Solche Touren nicht mehr durch die Lappen gehen .
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )

      The post was edited 2 times, last by hamburguide ().