Geht eine Frau zum Schlachter ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht eine Frau zum Schlachter ...

      ... und kauft 500 Gramm Thüringer Mett, 6 Rouladen, 4 Rindersteaks sowie für die "Kleinen" Fleischwurst mit Gesicht !

      Sagt die Verkäuferin :

      "Wenn Sie online bestellt hätten, würden sie nur € 36,72 bezahlen, bei einer persönlichen Bedienung muss ich Ihnen eine zusätzliche Verkaufsgebühr von € 16,-- berechnen" ...
      ... Macht € 52,72 - Vielen Dank !

      Gesponnen oder Realität ?

      Leider Realität !

      Will sagen - Nun müssen die Kunden der Color Line anscheinend das ausgelagerte Servicecenter mitfinanzieren !

      Es ist schon interessant, dass jemand für eine Dienstleistung, welche ein Kunde ja annimmt, zusätzlich bezahlen muss !

      Ein ganz klares "Dislike" für diese Aktion !

      Gab es ähnliche "Rohrkrepierer" nicht bereits bei einer Bahngesellschaft ?

      Zitat :

      Ein Geschäft eröffnen ist leicht; schwer ist es, es geöffnet zu halten.

      Zum Jahreswechsel :

      Prima Aktion liebe Color Line !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Fremdwort Service

      Hallo liebes Forum ,

      Es scheint sich, immer mehr zu verbreiten . Fur selbstverständliche Leistungen , ein extra Entgeld zu berechnen . Servicegebuhren usw.

      Mich verärgern besonders die sehr üppigen Zuschläge . Die ich als Single für eine Einzelkabine , berappen muss . Beispiel : Colorline Aktion Minicruise 49 € für das benutzte Bett
      79 € für das unbenutzte Bett
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )
    • Vielleicht sollte man ganz einfach wieder einmal das gute, alte Reisebüro aufsuchen !

      Erstens werden Arbeitsplätze gesichert und durch die Abgabe einer Provision bekommt die Color Line GmbH noch weniger Geld !

      Weiterhin unterstützt man "den Laden um die Ecke" und belebt die Innenstadt !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher