Gutschein Weihnachten 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Gutschein Weihnachten 2014

      Original von Friese
      Gutschein 2014 2015 schon unterwegs?


      Bisher ist nichts gekommen, scheint wohl nichts zu geben, da der Gutschein sonst Anfang Dezember kam. Anfang Januar bis Mitte Februar haben beide Schiffe nacheinander wohl Werftzeiten (große Lücken im Fahrplan), da sind dann wohl keine günstigen Kapazitäten mehr für Mitglieder über. Vielleicht gibt es ja ab Mitte Februar noch mal was, aber das ist reine Spekulation meinerseits.

      Der Mitgliedsbeitrag ist zwar nicht teuer, aber scheinbar lohnt nicht mal mehr der Zehner dafür.

      Sehe gerade, auf Facebook wurden von CL 10 Kreuzfahrten verlost, na toll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Dürfte ich einmal nachfragen, welchen geistigen Mehrwert diese Mitgliedschaft überhaupt noch hat ?

      Muss man Masochist sein, um in diesem "exclusiven Club" ein privilegiertes Mitglied zu sein ?
      Keine Ahnung - ich weiß auch nicht !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • kein Mitglied mehr

      Ich habe meine Mitgliedschaft im Color Club beendet .
      Auch wenn ich bei meinen Trips . Punkte generiert habe .
      Macht eine Mitgliedschaft für mich keinen Sinn . Ich sehe keine großen Vorteile darin .

      Ich denke Systeme wie Miles and More , Payback , sind Auslaufmodelle .
      Die Bedingungen für den Kunden verschlechtern sich rapide .


      Gruss Hamburguide Michael
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )