Wer fährt ab 16.12. als Single mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original vom 07.12.2014 | 21:04

      Hallo,

      ich bin Jonny (36 J.) und freue mich schon sehr auf meine anstehende Fahrt mit der Color Magic!

      Die See, die Luft und die Landschaft/Fjord sind neben dem Schiff mit seinem klasse Unterhaltungsprogramm und der Stadt Oslo immer wieder ein Highlight für mich.

      Wer reist noch allein und was sind eure Highlight?

      Habt ihr schon Reisen mit andere Anbietern/Schiffen gemacht (Aida, TUI Mein Schiff, CUNARD, Europa, MSC)?

      Viele Grüße

      Jonny :)


      N a c h t r a g :
      _________________________________________________________________

      ... und es war wieder ein tolles Erlebnis - Natur und Programm auf dem Schiff, einfach nur richtig gut, bleibende Eindrücke und Spaß!!! :)

      Nach 5 Minuten Regen beim Ablegen in Kiel fuhr die Color Magic in die "Sonne".

      Neu war für mich, dass leider kein Tanzkurs angeboten wurde, dafür eine junge Dame Karikaturen von interessierten Gästen gezeichnet hat. Die Qualität war in meinen Augen klasse.

      Ein riesig großes Highlight war, dass nach der letzten Show am Abend wieder eine große Band die Show-Lounge "zum Beben" bringt! Die 6 Musiker der Band "Cream Team" waren gigantisch gut. Die Sängerin hat eine "Hammer" Stimme! Die ganze Band hat beide Abende vollsten Einsatz gebracht und super Stimmung verbreitet. Da sprang die Freude, Spaß und Professionalität der Band auf das Publikum über - GROSSES KINO! Die Musikalische Unterhaltung auf Kreuzfahrten (AIDA) habe ich bei weitem nicht in der Qualität wie bei Color Line erlebt. Ich weiß ja nicht wie lange die Band noch an Bord ist, aber für alle die noch mit der Magic fahren und Sie erleben werden: Viel Spaß! :)

      Die Fahrt durch den Fjord war bei aufgehender Sonne wieder ein "Farbenspiel". In Oslo angekommen haben einen -5 Grad und strahlender Sonnenschein begrüßt. Man ist in den 4 Stunden gut braun geworden.

      Auf der Rückreise haben wir beim Einlaufen das Segelschulschiff Gorch Fock "hautnah" auf der Kieler Förde gesehen. Nicht zu vergessen den unter deutscher Flagge laufenden Frachter "Helmut" - war für ein Name für ein Schiff. :)
      Kiel hat einen (wie bei mir immer zu dieser Jahreszeit) mit Regen empfangen.
      Ob es da wohl eine Statistik gibt, wie oft es beim Anlegen der Magic in Kiel regnet und wie oft in Oslo???

      Danke Color Line, danke der Band "Cream Team", danke den netten mitreisenden Gästen und ein frohes neues Jahr 2015 - alles Gute!!...
      Bilder
      • IMG_7948.jpg

        2,02 MB, 3.264×2.448, 473 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jonny ()