Serverfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei meiner letzten Antwort auf das Problem bei dem die Kabinenplan-PDF-Datei nicht gefunden wird kann ich leider nicht antworten, das wird mir verwehrt, da seit gestern abend bis heute eine Wartefrist nicht abgelaufen sei.
      "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5000 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben."
      Ich frage mich, warum da eine Wartezeit von 83 Stunden gut sein soll.

      Zum Problem der nicht gefundenen PDF:
      ich habe ja beschrieben, dass ich die Seite mit dem Chrome-Browser aufrufen kann.

      Also habe ich jetzt versucht die Datei abzuspeichern.
      Auch nach mehreren Versuchen konnte ich anschließend die Datei auf meinem PC nicht finden.
      Jetzt habe ich aber an der Unterkante des Chrome-Browsers die Meldung gesehen: "Serverfehler"

      Also ist es kein Problem, dass ein Browser verursacht.
      Die Browser gehen nur verschieden mit dem gemeldeten Serverfehler um.

      Ich wollte die Datei speichern, weil ich sie mittels Nacharbei besser lesbar machen wollte.
    • RE: Serverfehler

      Original von Macintosh
      Könnte der Fehler evtl. auch auf deinem Computer zu suchen sein? Bei anderen und bei mir auch (Mac/Safari) funktioniert das problemlos.

      Bedeutet "problemlos", dass Du (und andere) die PDF, die auf dem Bildschirm zu sehen ist abspeichern kannst?

      Ich werde keine Behauptung aufstellen, wo Ursache die des Problem lzu finden sein soll.
      Andere, die mehr davon verstehen als ich, behaupten dass es keinenfalls an meinem PC oder Software auf meinem PC liegen kann.

      Ich kann nur sagen, ich möchte hiermit auf ein Problem aufmerksam machen.
      Wer sich darum kümmern will, ist mir letztendlich egal.
      Käme das auf meinem PC oft und auch bei anderen Seiten vor.
      würde diese Unterhaltung hier garnicht stattfinden.
      Dann wäre ich auf der Suche nach dem Fehler in meinem System.
    • RE: Serverfehler

      Original von westkueste

      Original von Macintosh
      Könnte der Fehler evtl. auch auf deinem Computer zu suchen sein? Bei anderen und bei mir auch (Mac/Safari) funktioniert das problemlos.

      Bedeutet "problemlos", dass Du (und andere) die PDF, die auf dem Bildschirm zu sehen ist abspeichern kannst?



      Eindeutig ja, habe das PDF gerade noch mal testweise angeschaut und herunter geladen, siehe Screenshot.

      Aber, wenn ich das PDF ausserhalb vom Browser öffne, kommt nach einigen Sekunden Pixelbrei und dann friert der Mac komplett ein, so dass nur noch ein harter Neustart hilft. Dazu braucht es aber schon einiges, ist mir ewig nicht passiert. Möglicherweise hat die Datei einen Defekt oder sonst was und dein System verhindert das laden gleich.
      Bilder
      • CF.png

        1,99 MB, 1.512×1.214, 450 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()