Neues von der Prinsesse Ragnhild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von der Prinsesse Ragnhild

      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von green eilun ()

    • Das wird es dann wohl für die Alte Dame gewesen sein :(

      investing.businessweek.com/res…RIB__BUSNEWS_3116_22573-1


      Gruß
      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Moin !

      Das ist die alte Costa Celebration von der Reederei Costa Crociere !

      Die Bahamas Celebration lief Ende Oktober 2014 auf Grund und wurde massiv beschädigt.

      Ich bin ja einmal gespant, ob die gute, alte M/S Prinsesse Ragnhild irgendwann und irgendwo wieder einmal auftaucht !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Moin ,
      die Ragnhild ist ja nur ersetzt worden, da es wohl keinen Sinn macht sie instandzusetzen !

      Was wohl das aus zu bedeuten hat & sie dem Rohstoffmarkt zugeführt werden wird.

      Gruß
      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Original von CL-Fan


      Die Bahamas Celebration lief Ende Oktober 2014 auf Grund und wurde massiv beschädigt.

      Ich bin ja einmal gespant, ob die gute, alte M/S Prinsesse Ragnhild irgendwann und irgendwo wieder einmal auftaucht !


      Hei,

      ich frage mich was da passier ist - normalerweise ist ja eine Grundberührung nicht so schlimm das es sich nicht lohnt ein Schiff zu reparieren. Meine Vermutung: bei der Schräglage könnte es sein das die Maschinen Wasser angesaugt haben - das wäre wohl dann wirklich unwirtschaftlich diese zu tauschen.

      Ich befürchte ja man wird sie nur noch mal in Alang oder ähnlichem sehen - schade um ein schönes Schiff.
      Moin moin an alle, Sebastian
    • Wäre interessant zu Wissen . Wie die Bahamas Celebration versichert war .
      Vielleicht war sie ja zu unwirtschaftlich im Einsatz ?
      Hab irgendwo gelesen . Sie soll aus eigener Kraft , in den Hafen gefahren sein .
      Wenn das stimmt , kann die Beschädigung nicht so schlimm sein ?
      Kiel - Oslo
      Puttgarden - Rodby DK
      Rostock -Trelleborg
      Helsingor - Helsingborg
      Kopenhagen -Oslo
      Whitehall Ferry Terminal - St. George Terminal ( Staten Island Ferry )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher