Mitgliedschaft weiter sinnvoll ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliedschaft weiter sinnvoll ???

      Hallo zusammen,

      ich frag jetzt mal ganz doof :

      haltet Ihr Eure Color-Club Mitgliedschaft weiterhin aufrecht oder war es das jetzt für Euch ?

      Nach der massiven Preiserhöhung bei den 5*Suiten war 's dann für mich, verbilligte Reisen im Januar scheint es auch nicht mehr zu geben, ich denke ich verabschiede mich trotz bestehender Bonuspunkten.

      Was macht Ihr ?

      mini
    • Vorteile der ColorClub Mitgliedschaft

      Zwischendurch erreichen mich per Werbemail des ColorClubs doch ganz nette Angebote.
      So am 20.5.14 "50% Rabatt auf Kabinenupgrades". Da war die 5***** Kabine doch gleich wieder interessant. Buchung bis Ende Mai, reisen 18.08.-31.10.14. Alles Gut!
      WLan auf der Kabine funktionierte wunderbar (2* 24 Stunden - Zugang an der Rezeption holen).
      Auf dem Schiff gab es für alle Einkäufe (für alle Passagiere) mit Vorzeigen der Kabinenkarte 20% auf alle Waren in allen Geschäften.

      Wir waren sehr zufrieden zumal auch noch das Buffet eine bisher nicht gekannte Vielfalt aufwies.
      Ich werde meine Mitgliedskarte jedenfalls vorerst gerne weiter behalten.

      Klaus
    • RE: Vorteile der ColorClub Mitgliedschaft

      Original von klaus 31139
      Zwischendurch erreichen mich per Werbemail des ColorClubs doch ganz nette Angebote.
      So am 20.5.14 "50% Rabatt auf Kabinenupgrades". Da war die 5***** Kabine doch gleich wieder interessant. Buchung bis Ende Mai, reisen 18.08.-31.10.14. Alles Gut!
      WLan auf der Kabine funktionierte wunderbar (2* 24 Stunden - Zugang an der Rezeption holen).
      Auf dem Schiff gab es für alle Einkäufe (für alle Passagiere) mit Vorzeigen der Kabinenkarte 20% auf alle Waren in allen Geschäften.

      Wir waren sehr zufrieden zumal auch noch das Buffet eine bisher nicht gekannte Vielfalt aufwies.
      Ich werde meine Mitgliedskarte jedenfalls vorerst gerne weiter behalten.

      Klaus


      Hallo,

      WLAN ist bei 4* und 5* Kabinen ist immer inclusive und die 20% Rabatt mit der Bordkarte sind auch kein Clubangebot.

      Angebote für Fahrten zum Nulltarif und/oder reduzierte Kabinenaufschläge gibt es allerdngs (normalerweise ;) ) nur für Clubmitglieder.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher