Philosophische Minikreuzfahrt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Philosophische Minikreuzfahrt...

      Original von PatrickP
      Hallo,

      grad entdeckt:
      Wahrnehmung, Beobachten, Schauen: Philosophische Mini-Kreuzfahrt an Bord bei Color Line

      Buchbar ist die Reise für 649 Euro pro Person in der drei-Sterne Einzelkabine mit Meerblick, inklusive Frühstück. Partner zahlen nur 469 Euro in derselben Kabine.

      Gruß, Patrick


      Da kann man dann wunderbar darüber philosophieren, ob die Reise das viele Geld wert war oder man nicht besser eine höher wertige Kabine für weniger Geld und ohne philosophische Betreuung gebucht hätte.
    • Weiterhin ist der Preis ja abgefahren !

      Wenn ich für den 14.-16.10.2014 eine "abgespeckte" Minicruise inkl. Frühstück, exkl. Abendbuffet in einer 3*-Innenkabine buche, dann kostet mich der Spaß € 366,- !
      Für 2 Personen versteht sich !

      Für meine Frau und mich müsste ich € 1118,-- ausgeben - zzgl. Abendessen, Getränke und weiterer "Nebengeräusche" !!!

      Die Differenz beträgt schon jetzt unglaubliche € 752,-- 8o

      Reisetemin DI 14.10. - DO 16.10.2014      
             
      Art der Leistung Einzelpreis Anzahl Gesamt
             
      Fährüberfahrt 2 Erwachsene € 89,00 2 € 178,00
      3-Sterne Meerblick D/WC € 112,00 1 € 112,00
             
      Frühstücksbuffet Hinfahrt € 16,50 2 € 33,00
      Frühstücksbuffet Rückfahrt € 16,50 2 € 33,00
             
      Gesamtsumme     € 366,00
             
      Philosophische Mini-Kreuzfahrt     € 1118,00


      Bei diesem "Aufschlag" kann man sicherlich vor der Cruise über das Angebot philosophieren !

      Viel Spaß allen welche dort "mitmachen" !

      Stand : 14.08.2014 | Alle Angaben ohne Gewähr | Irrtümer vorbehalten !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 3

      3 Besucher