ÖAMTC - Alles easy auf der M/S Color Magic ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ÖAMTC - Alles easy auf der M/S Color Magic ?

      Auch der Automobilclub ÖAMTC/Österreich hat sich einmal zu dem Thema Autofähren geäußert !

      ... und was soll ich nun mit einem Schmunzeln schreiben ?

      Bewertungen zur M/S Color Magic !

      Ergebnis : 7 x "sehr gut" 7x "gut" sowie 3 x "Ausreichend" !

      Nun sind wir aber beruhigt !

      Es geht in diesem Vergleich um die Sicherheit dieser Fähren, nicht um den Service !

      Als Reisender sollte ich doch automatisch davon ausgehen, dass ich nicht zu Schaden kommen - gelle ?
      Das Autofähren der Color Line noch sicher sind sollte doch allgemein bekannt sein !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Stimmt - das die Sichherheit passt ist allgemein bekannt. Aber : ich finde es übertrieben wie wegen diesem sogenannten ADAC - Skandal auf der Organisation herumgehackt wird. Ich mein klar gehört sich sowas nicht, aber auch Autozeitungen sind nicht objektiv - nur: mich hat das Thema noch nie interessiert, genauso wie Fährentests. Mir geht es darum das mir wenn mal was mit dem Auto ist geholfen wird - und da macht der Club eine wirklich gute Arbeit.
      Moin moin an alle, Sebastian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher