WM Finale 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Es hieß, dass alle WM-Spiele mit deutscher und niederländischer Beteiligung auf der M/S Color Fantasy und auf der M/S Color Magic live übertragen werden.
      Das ganze findet auf großen Leinwänden auf der Promenade statt.

      Stand : 11.06.2014

      Somit sollte es mit dem "Autofähren-Viewing" klappen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Sicherlich wollen Sie in erster Line Umsatz generieren !

      Wortspiel : Zuerst müssen die Autofähren ja voll sein bevor die Promenade voll ist - und die Gäste evtl. auch ;)

      Trotzdem wünschen wir allen Fans auf den Autofähren viel Spaß bei einem gefühlten "Germany 3:1" - ohne Verlängerung :)

      Konferenzsaal ?

      Das Auditorium auf den Autofähren ist sicherlich für solche Ereignisse ungeeignet !

      Die Gäste sollen konsumieren und da ist die Promenade sicherlich der schlauere "Publiic-Autofähren-Viewing-Point" !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • ARD und ZDF waren bis zu meiner letzten Reise kein Problem !

      Somit sollte nichts dagegen sprechen eine Kiste Bier im "Taxfree Market" zu kaufen und mit Freunden auf der Kabine zu vernichten !

      Vorausgesetzt, man möchte den Trubel auf der "Meile" nicht haben !

      In einer TV-Dokumentation haben sich die Reinigungskräfte auch schon mit dem Aufräumen von Warsteiner Kartons und Dosen beschäftigen dürfen !

      Ansonsten einfach eine/zwei/drei Palette(n) mitnehmen und auf das Dosenpfand verzichten ...
      ... ist immer noch preiswerter als das Bier an Bord !

      Grüße von einem Antialkoholiker !

      Aber Achtung - siehe Anhang :lol:

      Wird man eigentlich bei einem Verstoß gleich verhaftet, ausgewiesen bzw. über Bord geworfen ?
      Bilder
      • alk_forum_001.jpg

        120,23 kB, 759×485, 480 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan

      Somit sollte nichts dagegen sprechen eine Kiste Bier im "Taxfree Market" zu kaufen und mit Freunden auf der Kabine zu vernichten !


      Eine Kiste kann man im Shop nicht kaufen - es gibt wirklich nur das erlesene Dosenbier! Und davon auch nur die 0,33 Liter Dosen! Also besser gleich mehrere Palletten einkaufen!
    • Das würde auch erklären warum am Sonntag (Final-Tag) so viele im Tax-Free-Markt Dosenbier gekauft haben. Die kamen kaum mit Regale-Nachfüllen nach. :lol:


      Das WM-Finale wurde übrigens in der Show-Lounge auf Deutsch übertragen. Auf Norwegisch wurde es in vewrschiedenen Lokalen auf der Promenade übertragen.

      Wem's in der Show-Lounge zu voll war oder wer zu spät kam und nix sehen konnte (Menschenmenge!!!) hat sich einfach auf die Kabine verzogen und das Spiel im TV verfolgt. So wie ich. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oceanlady85 ()