15.09.2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Ich frag mich, warum ihr so einen riesen Aufstand darüber macht, dass Magnus auf der Jungfernfahrt dabei ist.......""

    Aus dem ganz einfachen Grund, weil einer von beiden Parteien nicht die Wahrheit sagt.


    ColorLine sagt aus, das sie niemanden aus dem Club mitnehmen ! ( Aussage D & Norge )

    Magnus aber sagt , das er zu 100% dabei ist.

    Wem soll man nu glauben??? Und ich glaub das ist dato eine berechtigte Frage oder sehe ich das irgendwie falsch????
    krümel
  • Letzten Gruß von mir:

    Warum wußte ich wohl 2 Monate vor der Presse
    wie der Ablauf der Zeremonie abläuft (Beide Schiffe zusammen
    im Hafen, Abfahrt um 17:00h)? Hatte ich hier einmal gepostet!
    Ich denke Christopher weiß was ich meine.
    Ich habe hier eher einen anderen Verdacht. Du bist der
    Thomas von vor 20 Jahren und willst hier stalken!
    Aus Sicherheitsgründen melde ich mich mal ab.
    Ich denke das langt!

    Schönen Gruß

    M.Magnus

    PS: Christopher! Wenn Du lust hast, sende ich Dir privat Fotos
    von Der JFF. Kannst Du dann ja mit nem schönen Gruß von mir
    im Forum veröffentlichen. Erinnere mich dann ruhig! ;)
  • M.Magnus wurde heute auf eigenen Wunsch gelöscht.

    Ich werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern.

    Jedenfalls werde ich am 15.09.2007 bei der Taufe in Kiel sein;
    wer auch dabei ist kann sich hier melden.

    Christopher
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • Jetzt muß ich mich auch mal (nach langer Zeit) wieder einklinken. Diese ganze Aktion find ich mehr wie daneben! Das es Neid unter den Menschen gibt, weiß jeder. Aber das man egal wem SO eine Fahrt nicht gönnt find ich unter aller Kanone!!! Es gibt viele Menschen, egal in welchen Bereichen, die durch Glück, Beziehungen oder wie auch immer in den Genuß solchen Aktionen kommen. Auch ich hatte schon öfters das Glück, Vorzüge zu bekommen, vielleicht nicht in diesem Ausmaß. Und ich gönn Magnus die Fahrt und wünsch ihm viel, viel Spaß.

    Auch ich würd gern am 15.09. nach Kiel kommen. Aber mittlerweile bin ich schwanger und muß so halt kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahr oder nicht. Denn mitten ins Gewühl... Komisch wär mir da schon.

    Wir sollten uns mal wieder auf die wahren Dinge im Leben konzentrieren und sich nicht an Nichtigkeiten hochziehen! X(
  • Mano mano man das ist ja wie ein Zickenkrieg.... :bash:
    also meiner meinung nach ist es ja schon komisch wie er an die Karten kommt aber andererseits ist es ja sein ding ...er hat uns bestimmt nicht davon berrichtet um von gewissen Leuten so manche sachen anzuhören.......ich freu mich für ihn und das sollten die anderen auch tun.... auserdem krümel....mach doch einfach eine andere Fahrt mir der CM, wo nicht so viel aufm Schiff los ist... bei dieser Fahrt is ALLES ausverkauft das heist Massen von Leuten überall!! ....
    Naja das dazu :pc:
    !!ColorLine 4ever!!

    mfg Björn :titanic:
  • ich werd auch in kiel sein :) hatte ich oben in nem anderen thread ja schon geschrieben. für alle die nicht dabei sind, findet sich dann hier sicher das ein oder andere foto..

    was die JFF angeht:
    ich bin mir nu gar nicht soo sicher ob ich bei sowas wirklich dabei sein wollte....
    irgendwie hab ichs nicht so mit versammelter politikprominenz und anderen vermeintlich "wichtigen" personen :) . klar, es gibt sicher n tolles essen, aber für mich wärs eher anstrengend da n paar stunden rumzusitzen um mir urspannende 8o Reden von kiels oberbürgermeise bis zum reederei-eigner anzuhören. denn eins ist klar: die Regulären Angebote die ein solches Schiff bietet wird man kaum nutzen können, vielmehr ist bei ner JFF doch alles durchgeplant wann die gäste was zu tun und zu lassen haben. da freu ich mich lieber auf die taufe als solches, gehe dann wieder nach hause und freu mich auf meine persönliche jungfernfahrt auf der magic, vermutlich irgendwann 2008...wenn ich nicht vorher im gewinnspiel gewinne :)

    schwedenelch
  • Benutzer online 1

    1 Besucher