Color Line auf der Kieler Woche 2014 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Line auf der Kieler Woche 2014 !

      Die Fährreederei Color Line GmbH bietet zur Kieler Woche eine Schiffsbesichtigung ihrer Autofähren an !
      Vom 20. bis zum 29.Juni 2014 dürfen Erwachsene für 3,50 Euro (ermäßigt für 1,50 Euro) die Autofähren besichtigen - Quelle

      Hinweis !

      Die erforderlichen Eintrittskarten bekommt man nur bei der Tourist-Information in Kiel !

      Auf einem sozialen Netzwerk schreib die Fährreederei, dass die Besichtigung ab dem 21.Juni 2014 möglich ist - das stimmt anscheinend nicht !
      Laut Veranstalter können die Autofähren bereits ab dem 20.Juni 2014 besichtigt werden !

      Bitte Personalausweis nicht vergessen !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • toni montana,

      warum immer so negativ ?

      Es ist eine KURZ-Kreuzfahrt und dafür ist eigentlich alles vorhanden. Warst Du schon mal auf einem "richtigen" Kreuzer und kannst Vergleiche vornehmen ?
      Wir schon, und Color-Line braucht sich für eine KURZ-Kreuzfahrt dahinter nicht verstecken :)

      Was mir allerdings immer noch sauer aufstößt ist die drastische Verteuerung der 5*Kabinen.
      Und kommt mir jetzt nicht mit AIDA-Kurzreisen, die ewige Platzsuche im Restaurant ist nervig und der Preis stimmt auch nur bei Angeboten.

      mini
    • Morgi !

      Eine Kreuzfahrt nennt man eigentlich nur eine Schiffsreise, welche "Kreuz und Quer" über die Meere schippert und verschiedene Ziele anläuft !

      Bei der M/S Color Fantasy und der M/S Color Magic ist dieses leider nicht der Fall !

      Die beiden Autofähren pendeln ganz brav im Liniendienst zwischen Kiel und Oslo !
      Das gleiche gilt selbstverständlich auch für andere Autofähren von div. Reedereien !

      Selbst bei der Det Norske Veritas werden die Schiffe nicht als Kreuzfahrtschiffe eingestuft !
      Der Status lautet ganz einfach "Es ist eine Autofähre" | Typ 410 = Car Ferry !!!

      Egal - das Gesamtkonzept ist sicherlich gut - doch ob das ganze wirklich eine "Mini-Kreuzfahrt" sein soll, muss jeder für sich entscheiden !

      @miniaturas

      Mit den Preisen muss ich Dir recht geben - ob das ganze in einem gesunden Verhältnis zu dem Preis steht, muss jeder selbst wissen !
      Man sollte immer berücksichtigen, dass die Passage Kiel - Oslo - Kiel nur 44 Stunden dauert - zzgl. Check-in und Check-out !
      Und wenn Du ein Fan einer 5*-Kabine bist, dann ist Dir ja auch bekannt, dass schnell ein 4-stelliger Betrag "draufgehen" kann (inkl. Nebengeräusche) :rolleyes:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher