Mehr schreiben bitte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mehr schreiben bitte

      Ich vermisse Reiseberichte von Euch :rolleyes:

      Auch wenn Ihr "fremdgefahren" seid, bitte immer her damit. War jemand von Euch schon auf dem Göta-Kanal ? Für uns im Moment noch schweineteuer, würden wir aber gerne mal machen.

      Auch Eure Erfahrungen Kabine, Buffet, Essen allgemein etc....sonst schläft dieses Forum noch ein ?(

      Sorry Admin, darf man zu regerer Beteiligung aufrufen ?

      mini
    • Hallo @Miniaturas,

      ich stimme Dir zu - es ist wirklich sehr ruhig hier im Forum geworden. Wenn ich mir anschaue, wieviele einzelne Themenbereiche seit Jahren keine Bewegung mehr erfahren haben, macht einen das schon nachdenklich.

      Aber ich glaube auch, dass das Forum nicht mehr so viele Leser bzw. Nutzer hat, wie vor einigen Jahren. Schau Dir mal die Höchstzahl von gleichzeitigen Nutzern an - so was gab's schon lange nicht mehr.

      Ähm - auf dem Götakanal - womöglich noch mit der alten Juno - ist natürlich etwas ganz extravagantes. Aber wirklich teuer. Und die Kabinen auf dem Schiff sind wirklich klein (Etagenbetten!), es gibt nur Etagenduschen (!), aber die Verpflegung und natürlich die Umgebung müssen extraklasse sein! Wäre mal einen Versuch wert - wenn denn das Geld dafür da wäre...
    • Hallo @Miniaturas, hallo @Toni Montana !

      Wir denken schön, dass wir einen guten Job machen und vieles veröffentlichen und aufdecken - auch wenn wir einiges mit "spitzer Zunge" kommentieren !

      Leider ist es ja so, dass irgendwann auch einmal der "Drops gelutscht" ist und die Color Line, außer über sich selbst, nichts an Neuigkeiten bietet !

      Wir erstellen schon eine Menge Beiträge und berichten viel über Land und Leute außerhalb der Fähren !

      Leider muss ich Dir recht geben, dass das Thema SuperSpeed etc. ein wenig zu kurz kommt.

      Eine Tour mit den alten Schiffen auf dem Götakanal wäre sicherlich eine interessante Sache.
      Erst vor kurzem kam wieder einmal ein sehr interessanter Beitrag im TV !

      :ironie:

      Wir werden, nach einem Admintreffen, einmal die Zukunft beleuchten und hoffen, dass wir weitere Motivationen generieren können um uns mit diesem Fährunternehmen (Don't call it Cruise Liner) auseinander zu setzen !

      Grüße aus den Bergen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • @ CL-Fan,

      nein, nein, da bin ich vielleicht mal wieder falsch verstanden worden, ich meine nicht Euch, IHR macht einen Super-Job mit dieser Seite :thx:

      Ich meine eigentlich die vielen "Fragensteller" , da könnte man doch mal einen Reisebericht/Rückmeldung erwarten oder ein kleines feedback für den einen oder anderen Tip ?

      mini