Ganz besonderes Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz besonderes Angebot

      Grad per Newsletter erhalten:
      ...
      machen Sie Ihre schönsten Fotos von Bord, aus Oslo oder Ihrem letzten Urlaub in Norwegen zu einer bleibenden Erinnerung: Von unserem Partner Pixum erhalten Sie einen Gutschein für ein Pixum Fotobuch im Wert von € 14,99, den Sie bis bis zum 31.10.2014 einlösen können.....

      Nur die Nebengeräusche kommen dazu. Ups, Versandkosten meinte ich ...

      Viele Grüße
    • @PatrickP

      Wir haben dieses Angebot auch wahrgenommen !

      Was soll das nun heißen ?

      "Fotobuch anstatt Vergünstigungen eines Clubmitgliedes bei einer Fährüberfahrt" ?

      Weiterhin darf ja einmal die Frage gestattet sein, ob bei diesen "Aktionen" die eingesendeten Bilder nicht doch zum "Verloser" weitergereicht werden :rolleyes:

      Mit diesen Bildern könnte man ein prima Profil der ColorClub-Mitgliedern erstellen ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Weiterhin darf ja einmal die Frage gestattet sein, ob bei diesen "Aktionen" die eingesendeten Bilder nicht doch zum "Verloser" weitergereicht werden :rolleyes:


      Man erstellt die Fotobücher ja mit einem eigenständigen Programm und lädt dieses dann direkt bei Pixum hoch. Die CL hat damit ja nichts zu tun.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Dear Chris !

      Man bekommt einen eindeutigen, und somit einen persönlichen Gutschein-Code zugewiesen !

      Somit ist das ganze doch nachvollziehbar - Gelle ?

      Gutscheincode > eMail-Adresse > Anschrift > persönliche Daten !

      Wer sich im Netz "ausziehen" möchte - Bitte schön !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!