Neuigkeiten vom Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuigkeiten vom Club

      Seit Ende 2013 haben alle Clubmitglieder in Kiel Zugang zur VIP-Lounge (ist ja nicht neu) und nun aber auch das Anrecht auf den Early Check In (früheren Einlass auf das Schiff)). Das ist allerdings neu.
      Dies gilt nun auch für alle 3+4 Sterne Bucher, die eine Clubkarte besitzen.
      Dieses Angebot gilt ausdrücklich nur in Kiel, nicht in Oslo!!

      Was ist noch neu? Die Lounge in Oslo soll im Laufe des Februars geschlossen und auf die Schiffe verlegt werden.

      Wie das dann genau ablaufen soll konnte mir die Dame an der Rezeption auf der Magic aber noch nicht sagen.

      Also, 5 Sterne- Leute..Wenn Ihr in Oslo eincheckt erkundigt euch bitte mal wie das jetzt abgeht. Ich bin mal gespannt.
    • RE: Neuigkeiten vom Club

      Es steht eindeutig in der Broschüre für den Color Club, dass alle Mitglieder (3,4,5 Sterne ist egal) Zugang zur Lounge und zum Early Boarding haben.
      Das gilt schon seit September.
      Vielleicht kann mal jemand die Broschüre mitbringen und einscannen.
      Es gilt aber, wie gesagt, ausschließlich in Kiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Hallo !

      Das vorzeitige Boarding ist nur für Passagiere von 5*-Kabinen gültig !
      Auch der Aufenthalt in der VIP-Lounge wird Clubmitgliedern anscheinend nicht zu 100 % gewährleistet !

      Es heißt :

      "Der Zugang kann nur nach Verfügbarkeit ... gewährt werden" !

      Quelle : Color Line GmbH

      Will sagen, wenn die kuscheligen Ledersessel besetzt sind, dann darf man sich am Kiosk eine "Tüte Cola" kaufen ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Hallo !

      Das vorzeitige Boarding ist nur für Passagiere von 5*-Kabinen gültig !
      Auch der Aufenthalt in der VIP-Lounge wird Clubmitgliedern anscheinend nicht zu 100 % gewährleistet !

      Es heißt :

      "Der Zugang kann nur nach Verfügbarkeit ... gewährt werden" !

      Quelle : Color Line GmbH

      Will sagen, wenn die kuscheligen Ledersessel besetzt sind, dann darf man sich am Kiosk eine "Tüte Cola" kaufen ;)

      Ich war grad am Donnerstag auf der Magic..In der Broschüre für den Color Club steht da fett gedruckt :"NEU": Early Boarding für Clubmitglieder in Kiel jetzt auch für 3+4 Sterne Reisende. Glaubt es mir mal. Das es so im Internet nicht steht habe ich wohl gesehen.
    • Ich glaube Dir ja !

      Das Boarding für Clubmitglieder ohne 5*-Kabinen erfolgt ab 13:15 Uhr.
      Die" 5-Sterner" dürfen ab 13:00 Uhr auf die Fähren !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Von der VIP Lounge führt eine Treppe durch ein separates Treppenhaus nach unten !
      Über dieses Treppenhaus wurden die VIP-Gäste an der "Masse" vorbeigeschleust ...
      ... so war es einmal (Die Zeiten ändern sich ja ständig) !

      Unsere Admin Jan ist zur Zeit an Bord und er wird uns sicherlich den aktuellen Stand mitteilen !

      Wir melden uns !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Zitat Color Line GmbH | 11.02.2014 | 11:02 MEZ

      Der Zugang zur VIP-Lounge kann nur nach Verfügbarkeit und mit gültiger Bordkarte gewährt werden, vorzeitiges Boarding nur für Passagiere von 5-Sterne Kabinen.
      Fragen hierzu beantworten unserer Mitarbeiter am Check-In gern

      Wir wollen einmal abwarten was unser Jan sagt - er ist ja gerade auf "Spähfahrt" !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Moin

      Ich habe am 10.02.14 die VIP Lounge nutzen können.
      Die Öffnungszeiten der VIP Lounge: Montag - Sonntag 11:00 - 13:00 Uhr.

      Das Boarding für 5 Sterne Gäste erfolgt um 13:00 Uhr.
      Für Clubmitglieder ohne 5 Sterne Kabine um 13:15 Uhr.

      Die 5 Sterne Kabinen Bezieher werden Rechts an der wartenden 3* und 4* Gäste vorbei geschleust.
      Dabei gibt es 2 Wege, wie schon genannt wird ein Treppenhaus genutzt, dieses ist der Fall wenn die VIP Lounge gut gefüllt ist, man kommt dann fast direkt unten an den Boarding Schleusen raus.

      Es wird aber auch der Fahrstuhl genutzt für z.B. Rollstuhlfahrer.
      Wenn sehr wenige 5 Sterne Gäste an Bord sind, wird auch mal nur der Fahrstuhl genommen.
      Ist halt Situationsbedingt.

      Vor den Bordingschleusen ist rechts ein Weg freigehalten, der für die Rückreisenden Norweger gedacht ist, um nun Stressfrei die 5* Gäste an allen anderen vorbei zu schleusen, wird dieser Gang halt benutzt.

      Die VIP Lounge in Oslo wurde aufs Schiff verlegt.
      Die VIP Gäste dürfen im Observation Club die Wartezeit genießen.
      Es gibt dort, genauso wie an Land halt, heiße so wie kalte Getränke.
      Es gibt aber auch Gebäck zum Knabbern.

      An bestimmten Punkten (Rezeption, vorm Fahrstuhl Deck 7 und auf Deck 15) wurden Schilder aufgestellt, die den VIP Loungen Gästen den Weg weisen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Original von Flensburg005
      Moin

      Ich habe am 10.02.14 die VIP Lounge nutzen können.
      Die Öffnungszeiten der VIP Lounge: Montag - Sonntag 11:00 - 13:00 Uhr.

      Das Boarding für 5 Sterne Gäste erfolgt um 13:00 Uhr.
      Für Clubmitglieder ohne 5 Sterne Kabine um 13:15 Uhr.

      Die 5 Sterne Kabinen Bezieher werden Rechts an der wartenden 3* und 4* Gäste vorbei geschleust.






      Und wie werden dann die 3+4 Sterne Clubmitglieder von der Lounge in Kiel aufs Schiff geschleust? Noch bevor die Masse losgelassen wird?


      Dann zu Oslo..Wenn man eine Hotelübernachtung dazu gebucht hat muß man dort ja auch einchecken (hatte ich schon mehrmals).
      Man bekommt also am Schalter seine Kabine zugewiesen und kann dann schon ab 11 aufs Schiff? Dort sitzen dann alle mit Ihrem Gepäck und warten darauf, dass sie um 13 Uhr in die Kabine dürfen?Werden sie im Observation Club bis dahin eingesperrt, damit sie nicht vorher schon durchs Schiff irren, oder versuchen schon in die Kabine zu kommen?? :ironie:

      Mir fällt da grad noch etwas ein..Wenn ich eine Minicruise habe und das Schiff nicht verlassen will. Kann ich mich dann auch in den Observation Club einschleichen und mich dort kostenlos durchfressen- und saufen, oder darf ich dann zwischen 11-13 Uhr gar nicht mehr in den Observation Club?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher