LKW Fahrer an Bord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LKW Fahrer an Bord

      Hallo,

      ich habe mich immer schonmal gefragt was die LKW fahrer während der Überfahrt an Bord der Magic & Fantasy machen. Sind deren Kabinen bei den normalen passagierkabinen?
      Dürfen die fahrer alle bereiche genau so benutzen wie wird Cruise Gäste auch?
      Wo essen Sie?
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
      2020 Color Magic, AmaStella
      2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
      2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic
    • Hallo !

      Selbstverständlich dürfen die Trucker den öffentlichen Bereich benutzen - sind ja keine "Strafgefangene" auf den Fähren !

      Wir sind gerade dabei, mit einer Spedition die Abläufe, sowie die "Unterbringungsmöglichkeiten" (Kabinen, Verpflegung etc.) zu dokumentieren !

      Auf jeden Fall kann man mit einem netten Trucker auch einmal, in einem Pub etc., ein Bierchen trinken und über "Benzin" schnacken ;)

      Die "Kisten" der Color Line sind "ganz normale" Fähren und somit keine Kreuzfahrtschiffe - auch wenn das Wort "Cruises" auf dem Rumpf steht !

      Wir bleiben am Ball !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • 21.01.2014 | 17:14 :

      Danke für die Antwort.

      Wie lange wird es daurn bis der Bericht online ist?

      Nachtrag :

      Wann kann man denn mit Beiträgen zum Thema rechnen?
      2011 Color Magic
      2013 Color Fantasy
      2014 Color Magic
      2017 Color Magic
      2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
      2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
      2020 Color Magic, AmaStella
      2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
      2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic
    • Hallo Action85 !

      Wir sind noch immer auf der Suche nach einer Spedition welche uns einmal mitnimmt !

      Ich persönlich habe, außer dem Beförderungsschein für Busse, sämtliche Führerscheine und bin selbst ab und zu LKW mit bis zu 40 Tonnen Gesamtgewicht und 18,35 m Gesamtlänge gefahren ...
      ... macht super Gaudi ;) Aber lange ist es her ;(

      Wenn es Neuigkeiten gibt, dann stellen wir nach dem Trip reichlich Informationen zur Verfügung !

      Hinweis zum Führen von LKW :

      Wie man ja ersehen kann, bin ich schon über 50 Jahre alt und somit ist es überhaupt nicht mehr leicht den Führerschein zu behalten.
      Man muss neuerdings alle 5 Jahre zum Gesundheitscheck und zum Augenarzt.
      Glücklicherweise darf ich den "Lappen" für LKW nach einem "OK" erst einmal weitere 5 Jahre mein Eigen nennen :)

      Wir können ja auch einmal frech sein - ist ja nichts Neues ;)

      Vielleicht gibt es ja einen Spediteur, welcher uns eine Mitfahrt auf dem "Bock" ermöglicht ?

      [IMG]http://forum.colorfantasy-fanpage.de/attachments/attachment-2038.jpg[/IMG]
      ©2014 - Spedition Laumeyer
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher