Mini-Preis Color-Club Auskunft wg. Storno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini-Preis Color-Club Auskunft wg. Storno

      Hallo zusammen,

      gebucht haben wir Mini-Cruise, Aufpreis 5* und 4xGrand Buffet, 424€. Nun ist mein Mann vor 4 Wochen erkrankt und wir wußten nicht, ob wir fahren können.Also mal vorsorglich nach den Stornokosten fragen. In der erweiterten mail stand: Bei Nichtantritt der Reise fallen Stornogebühren in Höhe von 35 € p.P. an.

      Also Anruf unter...-100, wo wir auch gebucht haben. Auskunft : es wird nichts erstattet, auch das Buffet mit 154€ muß bezahlt werden.

      2. Anruf unter...370 Color-Club Nr. gleiche Auskunft wie oben, im Hintergrund aber Nachfrage bei anderen Service-Mitarbeitern und der Rat, mich per mail bei Colorline direkt zu erkundigen.

      Auskunft dann

      --Bei dieser Aktion werden tatsächlich nur die 35€ p.P.als Stornogebühren behalten. Den Rest würden Sie erstattet bekommen.
      Ich denke, die Kollegin/der Kollege war etwas verunsichert, weil es eine Ausnnahme für diese Aktion ist. Normalerweise behalten wir den Fähranteil inkl. Kabinenaufwertung und erstatten nur die Mahlzeiten, die extra gebucht worden sind.--

      Ach so, zweimal habe ich die Auskunft bekommen auch die Mahlzeiten werden nicht erstattet XD

      Wir können nun doch fahren, dies nur als Warnung für alle, immer per mail nachfragen was wirklich Sache ist. Extem unprofessionell, man sollte seinen Service doch entsprechend informieren :bash:

      mini