Duty-Free Angebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Sven aus Bremen ;)

      Leider gibt es diese Kataloge anscheinend nur auf der norwegischen Seite !

      Guckst Du mal hier !!!

      Ein Tipp ! Bitte die Preise genau nachrechnen !
      Für die Norweger sind manche Dinge echte "Schnapper" - für uns Deutsche hält sich das mit dem "Sparen" teilweise in Grenzen !

      Hoffen Dir geholfen zu haben !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Moin Sven aus Bremen ;)

      Leider gibt es diese Kataloge anscheinend nur auf der norwegischen Seite !

      Guckst Du mal hier !!!

      Ein Tipp ! Bitte die Preise genau nachrechnen !
      Für die Norweger sind manche Dinge echte "Schnapper" - für uns Deutsche hält sich das mit dem "Sparen" teilweise in Grenzen !

      Hoffen Dir geholfen zu haben !


      Moin CL-Fan !
      Erstmal Danke..da hätte ich mir auf der deutschen Seite ja noch einen Wolf suchen können. Ich werde wohl im Januar nochmal nachfragen müssen..es geht nämlich erst am 30.01.14 los und der Katalog geht ja nur bis Dezember.
      Nebenbei bemerkt....ein bißchen lächerlich ist das ja schon, dass Sie die Bilder bei Zigaretten und Alkohol nicht abbilden. Ist das dort in den Supermärkten auch alles mit Tüchern verhangen? :rolleyes:
    • Moin !

      Da die Color Line nun einmal ein norwegisches Unternehmen ist und "noch" deren Flagge am Heck zeigt, muss sich die Reederei an Werbeverbote halten !

      Und in Norwegen ist Tabak- sowie Alkoholwerbung nicht mehr erlaubt !
      Das Produkt darf aber beschrieben, ein Foto jedoch nicht gezeigt werden !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von CL-Fan
      Moin !

      Da die Color Line nun einmal ein norwegisches Unternehmen ist und "noch" deren Flagge am Heck zeigt, muss sich die Reederei an Werbeverbote halten !

      Und in Norwegen ist Tabak- sowie Alkoholwerbung nicht mehr erlaubt !
      Das Produkt darf aber beschrieben, ein Foto jedoch nicht gezeigt werden !

      Ich darf das ja trotzdem albern finden..andere Norwegische Gesetze sind an Bord ja auch nicht gültig.
      Bald werden wir alle gesund und munter 120 jahre alt werden und keiner kanns bezahlen... :titanic:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • ;)Das ganze mit dem "Ableben", durch den Genuss von übertrieben viel Alkohol, kann Dir aber auch mit 40 oder 50 passieren !

      Davor heißt es jederzeit folgende Pillen zu schlucken - ohne Alkohol !

      - Spironolacton 100 mg
      - Torem 10
      - Pantoprazol 40 mg
      - Dociton 10

      Dann einmal im Monat einen netten Aderlass - kommt gut !

      Prost - und 120 wird man mit einer geschmeidigen Leberzirrhose sicherlich nicht werden ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von SvenBremen
      Original von CL-Fan
      Moin !

      Da die Color Line nun einmal ein norwegisches Unternehmen ist und "noch" deren Flagge am Heck zeigt, muss sich die Reederei an Werbeverbote halten !

      Und in Norwegen ist Tabak- sowie Alkoholwerbung nicht mehr erlaubt !
      Das Produkt darf aber beschrieben, ein Foto jedoch nicht gezeigt werden !

      Ich darf das ja trotzdem albern finden..andere Norwegische Gesetze sind an Bord ja auch nicht gültig.
      Bald werden wir alle gesund und munter 120 jahre alt werden und keiner kanns bezahlen... :titanic:


      Die Online-Ausgabe kommt ja nicht von Bord, sondern von der norwegischen Website und da dürfen offensichtlich nicht mal Weinflaschen abgebildet werden. Wer weiss, vielleicht werden wir ja bald von der EU oder Frau Schwesig auf ihrem Feldzug gegen das Laster ähnlich zwangsbeglückt.
    • Original von Macintosh
      Original von SvenBremen
      Original von CL-Fan
      Moin !

      Da die Color Line nun einmal ein norwegisches Unternehmen ist und "noch" deren Flagge am Heck zeigt, muss sich die Reederei an Werbeverbote halten !

      Und in Norwegen ist Tabak- sowie Alkoholwerbung nicht mehr erlaubt !
      Das Produkt darf aber beschrieben, ein Foto jedoch nicht gezeigt werden !

      Ich darf das ja trotzdem albern finden..andere Norwegische Gesetze sind an Bord ja auch nicht gültig.
      Bald werden wir alle gesund und munter 120 jahre alt werden und keiner kanns bezahlen... :titanic:


      Die Online-Ausgabe kommt ja nicht von Bord, sondern von der norwegischen Website und da dürfen offensichtlich nicht mal Weinflaschen abgebildet werden. Wer weiss, vielleicht werden wir ja bald von der EU oder Frau Schwesig auf ihrem Feldzug gegen das Laster ähnlich zwangsbeglückt.

      Wenn ich es richtig erinnere, war es auch schon in der Printausgabe im Januar "geschwärzt". Als Raucher, aber nicht Autofahrer, würde ich mir wünschen das die Steuern auf Benzin auch demnächst verdreifacht werden.Benziner und Diesel könnte man dann auch bald ganz verbieten..ich fühle mich durch deren Abgase auch sehr belästigt. Da traut sich aber natürlich keiner ran :ironie:
      Ich finde es langsam peinlich, was man da mit uns als mündigen Bürgern anstellt, bzw. aufdrängt, oder verbietet.