Reklamationen bzw. Garantieabwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reklamationen bzw. Garantieabwicklung

      Hallo,

      Da es ja durchaus vorkommen kann, dass sich ein gekauftes Produkt später zu Hause als fehlerhaft herausstellt, wie sieht das eigentlich bei Käufen an Bord aus? Die norwegischen Schiffe sind ja auch was Gewährleistungsansprüche betrifft kein EU-Gebiet und nochmals eine Fahrt für einen Umtausch buchen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll.

      Hat schon einmal jemand ein entsprechendes Problem gehabt und wie wurde das dann gehandhabt?
    • Hallo Macintosh,

      das es ab und an mal was günstiges gibt kann ich bestätigen.
      Waren vom 11. bis 13.11. an Bord, da gab es einen Super Klappschlitten für 140 Nok - 20%
      Bei dem Aktuellen Kurs auf der Magic (7,77) hatten wir nur 14,41 Euro Bezahlt.

      Zu deiner eigentlichen Frage bzgl Garantie/Gewährleistung:

      Wir hatten uns so ein "Engelspiel" gekauft, und erst zu Hause gemerkt das das was sich drehen soll nicht dabei ist... Wir haben nun gestern in Kiel angerufen, und der nette Herr sagte uns, das wir bitte eine Mail schicken sollen, und Sie leiten das dann ans Schiff weiter...

      Sobald wir eine ANtwort bekommen haben, melde ich mich wieder.

      Gruß, Patrick
    • Benutzer online 2

      2 Besucher