4 x zusätzliches Frühstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Mini!

      Drum probieren wir nächstes Jahr die Panorama Suite der Stenaline. Göteborg find ich ja auch attraktiver als Oslo, da geh ich dann sogar von Bord :)

      Ein Hotel für die Übernachtung vorher hab ich auch schon ausklamüsert:
      daskleinehotel-eutin.de/
      Das sieht doch schnuffig aus. Freu mich schon!

      Herzlich grüßt die Mermaid
      oh Mann, ich müsste mal arbeiten, statt dessen häng ich hier ständig im Forum rum :rolleyes:
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.
    • Wir hatten die Stenaline-Silverterreise bereits gebucht, aber aufgrund des Color-Club Angebots storniert.

      Was ich sehr gut finde ist die kostenlose Stornierung bis ca. 14 Tage vor Abfahrt (ganaue Daten weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, bitte nachlesen).

      Wir liebäugeln auch mit Göteborg in einer höherwertigen Kabine, aber die Preise sind auch nicht ohne.
      mini
    • Es gibt ja auch noch die Alternative Fjord Line !

      Gut - die Anfahrt ist etwas beschwerlicher - jedoch wird einem die Passage nach Bergen sicherlich Abwechslung bieten !

      Wenn man ein "Geschmäckle" mit einem Unternehmen hat, dann muss man sich halt Alternativen suchen !

      @miniaturas

      Dann einmal viel Spaß auf der Cruise mit der Stena Line ...
      ... sicherlich eine richtige Überlegung !

      @Mermaid

      ... oh Mann, ich müsste mal arbeiten, statt dessen häng ich hier ständig im Forum rum :rolleyes:

      Rumhängen ?

      Geht ein Mann in eine Bäckerei und sagt :
      "Ich möchte gerne Rumkugeln"
      Sagt die Verkäuferin :
      "Aber bitte draußen und nicht hier im Laden"


      Kleiner Scherz :lol:

      Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher