Club Angebot 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Club Angebot 2013/2014

      Hi,

      gerade per Mail erhalten:

      Exklusiv für Color Club Mitglieder!

      Für alle Color Club-Mitglieder haben wir für den Reisezeitraum November bis April ein ganz besonderes Reise-Schnäppchen vorbereitet:

      Mini-Kreuzfahrt mit Color Fantasy oder Color Magic inklusive 2x Frühstückbuffet zum Mini-Preis ab € 35,- pro Person anstatt ab € 114,- pro Person!

      Lassen Sie sich an Bord verwöhnen, genießen Sie die kostenlose Show und lassen Sie sich frischen Wind um die Nase wehen. Erkunden Sie während des Landganges in Oslo die Metropole auf eigene Faust oder lassen Sie sich die schönsten Sehenswürdigkeiten auf unserer Stadtrundfahrt "Oslo Highlights" zeigen. Am besten gleich telefonisch dazubuchen!

      Buchen Sie jetzt unter xxxx xxxx-xxx, vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Nennen Sie das Stichwort "xxxx-xxxxx xxxxx xxxx" und halten Sie dazu bitte Ihre Mitgliedsnummer bereit. Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen!

      Schon ab € 35,- pro Person
    • WOW :rolleyes:

      Wer anscheinend Millionenverluste generiert, kann sich solche Aktionen selbstverständlich auch leisten !?

      Wir wünschen allen eine gute Reise und viel Spaß !

      Ach so !

      Die Preiskalkulation für 2 Personen in einer Innenkabine (I32) sieht nun so aus :

      Hinfahrt
      Kabine--------------0,00 EUR - kostenlos !
      Grand Buffet-------79,80 EUR - wenn gebucht
      Frühstücksbuffet---34,70 EUR - das ist Ihr Preis für die Hinfahrt

      Rückfahrt
      Kabine--------------0,00 EUR - kostenlos !
      Grand Buffet-------79,80 EUR - wenn gebucht
      Frühstücksbuffet---34,70 EUR - das ist Ihr Preis für die Rückfahrt

      Gesamtsumme-------229,00 EUR

      Ohne Grand Buffet--69,40 EUR


      Wer sich ein paar Stullen mitnimmt, kann selbstverständlich noch einmal rund 160 EUR einsparen !
      Zur Not kann man sich ja noch bei LIDL am Norwegerkai mit Speisen und Getränken eindecken !
      Kühlbox mitnehmen und gute Reise !

      Hinweis : Dieses Angebot, bzw. diese Preiskalkulation, ist nur für Clubmitglieder gültig !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Eröffnen die irgendwann einmal ein "Mäck-Color" und verdienen ihr Geld nicht mehr mit dem Kerngeschäft ?
      Na ja !
      Jeder muss sein Geschäftsmodell nach Wissen und Gewissen durchziehen !

      Über 200 Euro (Hin- und Rückreise | 2 Personen) für dieses Buffet ?
      Hinzu kommen ja noch die "Nebengeräusche" !

      Ich gehe morgen mit meiner Frau ins Block House - wir lieben Qualität - auch ohne Cruise !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Das Grand Buffet kostet doch immer dasselbe?
      Man kann ja auch auf andere Lokalitäten ausweichen, oder selbst was mitbringen, wenn das zu teuer ist.
      @CL_Fan: ich habe das Gefühl, du bist seit einiger Zeit gar nicht mehr gut auf CL zu sprechen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SvenBremen ()

    • RE: Club Angebot 2013/2014

      Original von Ronald
      Hi,

      gerade per Mail erhalten:

      Exklusiv für Color Club Mitglieder!

      Für alle Color Club-Mitglieder haben wir für den Reisezeitraum November bis April ein ganz besonderes Reise-Schnäppchen vorbereitet:

      Mini-Kreuzfahrt mit Color Fantasy oder Color Magic inklusive 2x Frühstückbuffet zum Mini-Preis ab € 35,- pro Person anstatt ab € 114,- pro Person!

      ...

      Schon ab € 35,- pro Person


      Ich habe gestern mal da angerufen, der Aufpreis für 3* aussen beträgt €20 p.P., für 4* aussen €60 p.P,. und für 5* €100 p.P.

      Das Angebot gilt übrigens nur für Abfahrten von Sonntag bis Mittwoch, das stand nicht in der Mail.
    • @Macintosh

      Wertvolle Information über die festgelegten/gültigen Reisetage !

      Danke Thomas !

      @SvenBremen

      Quatsch !

      Wir berichten über die guten, jedoch auch uber die schlechten Seiten dieser Reederei !
      Wenn die uns immer wieder "Futter" liefern, dann darf man doch einmal seriös antworten dürfen ?(
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich wollte gerade das Club Angebot 2013 buchen. Als erstes wurde mir dann mitgeteilt, dass nur noch vom 05.01. bis 08.01. freie Plätze für dieses Angebot gibt....

      Dann wollte ich (notgedrungen) kurzfristig eine 5* Kabine buchen und dann kam der Knaller überhaupt:
      Aufpreis 584,-€!!! zzgl. der 35,- € pro Person. Also insgesamt 654 €

      Analog zu dem Gespräch mit dem Herrn von CL habe ich dann das Buchungsprogramm aufgerufen. Hier kostet der Aufpreis noch380 € zzgl der Cruise von derzeit 79€ p.P würde dann 538,-€ kosten, OHNE den Clubvorteil.
      Begründung: Normalerweise ist das Frühstück ja nicht inkludiert aber in der 5* Kabine schon

      XD XD XD

      Da ich den armen Menschen, der an einem Brückentag arbeiten muss nicht allzu satt machen wollte :bash:
      habe ich eine ausführliche e-mail an CL geschrieben
    • Beim Clubangebot gelten doch die halben normalen Aufpreise, das waren bei 5* in 2013 €380 und davon dann die Hälfte. In 2014 haben sich die Aufpreise für 5* aber ordentlich erhöht, in diesem Fall von €380 auf €584. Aber auch darauf gibt es für Clubmitglieder 50%, wenn man noch einen freien Termin findet.

      Der von der Buchungshotline hatte aber wohl keine Ahnung vom Clubangebot? Bei dem Clubangebot ist das Frühstück nämlich ausnahmsweise bei allen Kategorien inklusive, sonst nur bei 4* und 5*.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Wenn man heute für z.B. den 05.01. buchen möchte, dann kostet der Aufpreis noch 380,- jedenfalls bei einer Online-Buchung.

      Inzwischen habe ich auch schon das zweite Telefonat hinter mir weil iich dachte evtl. bekomme ich jemand fähiges an das Telefon. ABer die gute Frau hat absolut nicht verstanden was es mit diesem "Club Angebot" auf sich hat....
    • So etwas nennt man "Kundenbindung 14.0" !

      Einfach einmal die 0431/7300-0 anrufen und sich mit einer kompetenten Person in Kiel verbinden lassen !
      Nicht abwimmeln lassen und darauf bestehen, dass die Sache direkt vor Ort erledigt wird !
      Also nicht über so ein Call-Center, bei dem man anscheinend landet, wenn die -100 gewählt wird !
      Schau einmal auf der Homepage der Color Line nach - dort können Ansprechpartner gefunden werden !

      Wir nennen aus Gründen der Diskretion keine Namen und keine Durchwahlnummern !

      Ich hoffe, dass das Fährunternehmen im Jahr 2014 aus ihrer Lethargie entfliehen kann und wünschen Dir viel Glück bei der Aktion :
      "Ich will doch nur verreisen und kein Haus kaufen" ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Aus der Mail "Mini-Kreuzfahrt: Exklusiver Color Club-Preis" von Color Line vom 17.10.2013:

      Mini-Kreuzfahrt mit Color Fantasy oder Color Magic inklusive 2x Frühstückbuffet zum Mini-Preis ab € 35,- pro Person anstatt ab € 114,- pro Person!

      ...

      Buchen Sie jetzt unter 0431 7300-100, vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Nennen Sie das Stichwort "Mini-Preis Color Club" und halten Sie dazu bitte Ihre Mitgliedsnummer bereit. Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen!


      Da es nicht in der Email stand, hatte ich seinerzeit bei CL angerufen und nach den Kabinenaufpreisen gefragt. Die wurden (wie üblich) zum halben Aufpreis berechnet und so sind wir dann Mitte Dezember auch gefahren.

      Ich zitiere hier mal Loriot: "Herr Ober, darf ich Ihnen etwas bringen?"
    • Hallo Macintosh ! *

      Wenn es nicht so traurig wäre ;( - Trotzdem noch ein "Loriot" 8o

      "Mit ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht"

      * Auf Wunsch geändert !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher