Preise Abendbuffet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin !

      Das stimmt schon - somit handelt es sich nicht um einen Sehfehler 8o

      Aber zur Beruhigung - das ganze natürlich zzgl. Aufschlag für Getränke wie z.B. Wein, Bier etc. !

      Guten Appetit ;)

      Ach so - vielleicht ein Angebot buchen, in dem die Mahlzeiten mit enthalten sind - spart ein paar wenige Euros !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von toni montana
      Na schau einer an - da preist man sich ja doch der Stena-Line an.

      40 € pro Person sind eine Frechheit - auf den Schiffen ist doch eh' schon alles so teuer.

      Na ja - das muss man nun einmal unterschiedlich sehen !
      Um die gleiche Zeit kostet bei der Stena Line das Buffet 36 Euro !
      Nur - in diesem Preis sind Getränke, wie z.B. Bier und Wein, inkludiert !
      Und wer die Preise für diese Getränke kennt wird schnell erkennen, dass in der Summe die Angebote der Stena Line ein "Schnapper" sind ;)

      Weiterhin kann das Buffet auf einer Fähre der Stena Line sicherlich nicht schlechter sein als das auf den Autofähren der Color Line !

      @Maci !

      Wird nachgereicht 8o
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Weiterhin kann das Buffet auf einer Fähre der Stena Line sicherlich nicht schlechter sein als das auf den Autofähren der Color Line !

      Sind grad zurück aus Göteborg, und muss sagen: Das Buffet auf der Color Line ist, wenn auch teurer, um einiges besser!

      Ich versuche die Tage mal einen kleinen Reisebericht zu erstellen.

      Gruß, Patrick

      Rechtschreibfehler dürfen bei FUND behalten werden :)