16.10.2013 - 18.10.2013 | M/S Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16.10.2013 - 18.10.2013 | M/S Color Magic

      Hallo zusammen,

      in gut drei Wochen gehts für meine Freundin und mich an Bord der M/S Color Magic. :)

      Werde natürlich auch wieder neue Fotos und Panoramen für den virtuellen Rundgang sammeln ;).
      Bin mal gespannt, was sich so in den letzten vier Jahren an Bord verändert hat.

      Viele Grüße
      Chris
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Morgi Christopher !

      Dann einmal viel Spaß mit Deiner Begleiterin auf der M/S Color Magic !

      Somit wird diese Reederei ja auch einmal überregional, ja bis nach Asien eingeschätzt, und evtl. belächelt oder bewundert ;)

      Wollen wir einmal hoffen, dass sich die Color Line wieder einmal konstruktiv uns gegenüber verhält und Du Unterstützung, wie sie unser Administrator Jan durch Frau Lüth bekommen hat, erhältst !

      Nimm eine 1 KG-Dose "Haribo Gummibärchen" für "uns Rudi" mit - die mag er doch so gerne :P
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • RE: 16.10.2013 - 18.10.2013 | M/S Color Magic

      Original von Macintosh

      Original von Christopher
      Hallo zusammen,

      in gut drei Wochen gehts für meine Freundin und mich an Bord der M/S Color Magic. :)

      Chris

      Hallo,
      Bist du denn schon 20? :evil:

      Bist Du Denn schon 20 ?

      Irgendwie ist Christopher zum heutigen Zeitpunkt, laut amtlichen Dokumenten, ehrliche 22 Jahre !
      Gibt es nun ein Problem ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      jep, bin wie Ralf schon richtig erwähnt hat, schon 22 - man mag es nicht meinen :D

      Falls die CL auf die Idee gekommen wäre, mich wegen meines Altes nicht mitfahren zu lassen, würde ich denen aber was erzählen :evil:
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Dann wollen wir doch einmal schauen, wie sich dieses Fährunternehmen Dir gegenüber aufstellt ? :rolleyes:
      ... und dann noch mit einer Begleitung aus dem "Land des Lächens" !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hi CL-Fan,

      jetzt müsstest Du ja eigentlich wieder in Kiel sein. Das Wetter dürfte ja ziemlich gräßlich gewesen sein, wenn ich so an den gestrigen Wetterbericht für die Gegend da oben denke!

      Kannst Du mal ein bisschen von der Fahrt erzählen? War das Schiff voll, wie war die Kabine, wie war das Essen - das Übliche eben.

      Schom im Voraus vielen Dank!

      Ach ja - ich nehme mal an, dass das "CL" in Deinem Nick for Color Line steht, oder? (und nicht für ein Auto!!!) :evil:
    • Original von toni montana
      Hi CL-Fan,

      jetzt müsstest Du ja eigentlich wieder in Kiel sein. Das Wetter dürfte ja ziemlich gräßlich gewesen sein, wenn ich so an den gestrigen Wetterbericht für die Gegend da oben denke!

      Kannst Du mal ein bisschen von der Fahrt erzählen? War das Schiff voll, wie war die Kabine, wie war das Essen - das Übliche eben.

      Schom im Voraus vielen Dank!

      Ach ja - ich nehme mal an, dass das "CL" in Deinem Nick for Color Line steht, oder? (und nicht für ein Auto!!!) :evil:

      Irgendwie war unser Chef an Bord und ich habe mit dieser Fährüberfahrt nichts am Hut !
      Unser Chef war mit seiner Freundin, aus dem Land des Lächelns, an Bord und nun schauen wir einmal, wie sich die Color Line aufgestellt hat !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      sind mittlerweile wieder in Bremen gelandet.

      Ein ausführlicher Bericht folgt aus Zeitgründen leider erst nächste Woche.

      Die Fahrt war übrigens super, soviel sei schonmal gesagt :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !