Massage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Colorliner,

      im Oktober ist es wieder soweit: Wir gönnen uns eine Auszeit auf der Fantasy :]
      Wieder in der Color Suite, hach, das wird herrlich!

      Was ich mich jetzt gerade frage, ist, ob während der Liegezeit in Oslo auch Massagen im Spa angeboten werden. Weiß das zufällig jemand von euch??
      Das Spa ist geöffnet, das weiß ich, weil ich letztes mal in der Sauna saß (alleine, das war super, ich finde Oslo ja abgesehen von den Museen leider echt öde, also muss ich da nicht aussteigen).

      Und welche Erfahrungen habt ihr mit den Massagen? Die sind ja irrsinnig teuer (normal ist 1 € pro Minute + evtl. Aufschlag, wenn man dabei auf den Eiffelturm guckt oder mit Gold bestrichen wird). Lohnt sich da eine Anwendung besonders?

      Über Berichte freut sich und grüßt wie immer ganz herzlich
      die Mermaid
      :thx:
      Auf Schiffers Planken
      werd ich immer gern schwanken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mermaid ()

    • Moin Meerjungfrau !

      Lt. Color Line hat das Color SPA & Fitness Center von 07:00 - 21:00 geöffnet ...
      ... von "Mittagspausen" etc. ist nicht die Rede - warum auch ?

      Aber es stimmt schon - die Preise sind heftig 8o

      Beispiele :

      - Waschen, scheiden, föhnen - inkl. Strähnen oder Färben = ab 1365 NOK

      Einige „Starfriseure“ bekommen sicherlich, bei diesen Preisen, „graue Haare“ !

      Über die Preise und Anwendungen von Massagen etc. möchte ich mich, auf Grund der Seriosität, dezent zurückhalten.

      Weitere Informationen findet Ihr hier !

      Und hier der Währungsrechner !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher