Unser zweites Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser zweites Mal

      Liebe Forumsgemeinschaft,

      wir haben es ein zweites Mal gemacht. Ja richtig wir kommen gerade von unserer zweiten Minikreuzfahrt mit der Fanatsy diese war vom 21.06 – 23.06.2013 einfach ein Traum – der leider wieder zu Ende ist.

      Wir hatte wie beim ersten Mal eine 3* Außenkabine mit Doppelbett gebucht. Eine sehr schöne Minikreuzfahrt, abends haben wir uns die Show Pirates of the Skagerak angeschaut sehr schön gemacht meine Empfehlung.
      Bei der Ausfahrt aus Oslo musste die Fantasy ein zweites mal ihr Horn betätigen, ein kleines Privatboot wollte doch glatt die Fantasy kreuzen …. Unverständlich .

      Wir haben ein sehr schönes Infovideo über Oslo gesehen beim Aus Checken zum Landgang in Oslo, dieses wurde auf die Leinwand in der Promenade gezeigt. Es ist dieses in dem eine Reiseführerin ihre Stadt näher bringt.
      Kann man sich dieses Video im Netz nochmals anschauen?

      Viele Grüße aus Langen, und ja wir sind schon ein wenig süchtig geworden
    • Ich war jetzt zweimal auf der Fantasy und habe jede der vier stattfindenden Shows gesehen. Bereut habe ich es nicht ein einziges mal.

      Es lohnt sich wirklich. Nicht ohne Grund sollte man rechtzeitig da sein, der Andrang ist zu Recht groß!
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher