Modell der Color Fantasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modell der Color Fantasy

    Wisst Ihr, ob man ein Modell der Color Fantasy irgendwo erwerben kann? Ich habe doch eine Kreuzdfahrt auf der Color Magic *heimlich* für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk gebucht. Nun will ich eine Mappe gestalten mit Fotos und Berichten über das Schiff. Über die Color Magic habe ich bisher noch Nichts. Aber die Color Fantasy ist ja im Prinzip das gleiche Schiff. Nun wollte ich gern noch ein kleines Schiff mit in das Geburtstagspäckchen legen. Bei Color Line habe ich bereits angefragt. Da gibt es so etwas nicht. Auch ebay war erfolglos. Vielleicht wisst Ihr ja was.
  • RE: Modell der Color Fantasy

    Hm, sehr komisch, dass die Color Line auch nichts weiß.
    Als ich das zweite Mal im Sommer an Bord war gab es im Color Shop ein
    in Glass eingegossenes, Modell der Color Fantasy.
    Ich hatte mir es damals nicht erworben, weil ich nicht mehr genügend Geld mithatte, ich meine das Modell kostet etwa 25 Euro. ;(

    Deswegen find ich es komisch, dass die Color Line darüber nichts weiß.
    Ich werde morgen mal dem Geschäftführer der Color Line eine Mail schreiben.
    Da habe ich vielleicht etwas mehr Glück, als beim "normalen E-Mail Kundendienst".

    Ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß.

    Christopher
    mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

    Christopher .: Chef vom Dienst :.
    Im Team mit CL-Fan

    Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
  • Ich habe eine auf der Fantasy im November gekauft . Wir sind am 10.3. wieder auf der Fantasy kann da gerne mal schauen ob es noch welche gibt. Im Terminal in Kiel gibt es keine Modelle, da kannst Du nur Poster und die DVD kaufen ( DVD ist sehr gut kannst auch mal hinter die Kulissen sehen und der Preis ist O.K) Wenn Du ein Modell möchtest schau mal unter classic-ship.de/indexb.html die haben welche ist aber ein anderes wie auf dem Schiff. Nur der Preis X(
    :)) Viele Grüße
  • Benutzer online 1

    1 Besucher