Umbau Color Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant !

      ... und was ist ein "Fashionize Shop" ?
      "Rudis Resterampe on Sea" - das ganze zu überteuerten Preisen ?

      Mein Fresse !

      Das Argument, dass die Tapas Bar weiterhin auf der Color Fantasy vorhanden ist erfreut uns ja !

      Vielleicht wird das "Oceanic à la carte Restaurant" ja demnächst zu einem Walmuseum umgebaut !

      Hätte Stil und passt ins Konzept - weiter so !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Tja !

      Da macht sich der Kostendruck sicherlich bemerkbar - ob das der richtige Weg ist werden wir bald live erleben !

      Nun warten wir erst einmal die Bilanz 2012 ab und danach wird ersichtlich, wohin die Reise geht !

      Einerseits Null-Euro-Tickets verschenken und anderseits hochpreisige Artikel anbieten - klingt ein wenig nach Torschlußpanik !!!

      Aber wir sind in diesem Forum ja eh nur kleine "Hascherl" ...
      ... jedoch mit Niveau - gelle !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Was ein Schwachsinn. Die Tapas-Bar war doch schön, und die Sachen aus den Shops kann man sich doch kaum leisten. *kopfschüttel*

      Naja, ein Argument mehr, beim nächsten mal auf die Fantasy zu gehen. ;)
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Na toll, ich gehe zwar gerne shoppen, aber das Tapas-Angebot wird mir definitiv fehlen :(! Bei meinem Aufenthalt auf der Color Fantasy fiel mir allerdings auch auf, dass die Tapas-Bar vergleichsweise wenig Gäste hatte. Wie sieht es denn mit dem Promenade Café / Café Oriental aus, besteht dort die Möglichkeit Tapas zu später Abendstunde zu verköstigen? Auch dort war abends nicht so die Hölle los ;)...

      Falls nicht werde ich im Sommer wohl wieder die Fantasy buchen!