Single-/Pärchenreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Single-/Pärchenreise

      Mich würde mal interessieren, wie denn so auf den Schiffen CL Fantasy/Magic das Verhältnis von Alleinreisenden zu Paaren ist? Hat da jemand Erfahrungswerte? Sind überweigend Paare an Bord? Oder wird auch ab und an mal untereinander geflirtet;)?

      LG von Susanne

      Edit : 26.03.2013 | 12:12

      Oh, das ist aber lieb und freut mich, dass die Admins eine neue Unterkategorie aufgemacht haben. Vielen Dank dafür! Ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht gewusst, wo ich meine Anfrage posten sollte. Ich denke mal, dass es nicht wenige gibt, die alleine auf einen Kurztrip gehen wollen oder gehen müssen (mangels Begleitung). Gemeinsam ist es eben schöner an Bord, man kann gemeinsam erkunden, feiern, etc. ...
    • Original von Swinger-Lady
      Oh, das ist aber lieb und freut mich, dass die Admins eine neue Unterkategorie aufgemacht haben. Vielen Dank dafür! Ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht gewusst, wo ich meine Anfrage posten sollte. ...

      Kein Problem - wir diskutieren über ALLES ;)

      Vielleicht kann man sich noch in einem Nischenmarkt etablieren und eine eigene Seitensprungagentur gründen - Kleiner Scherz ;)

      In einigen TV-Berichten gab es ja schon Hinweise darauf, dass es an Bord auch einmal "feucht-fröhlich" zugehen kann !

      In einem TV-Bericht wurde berichtet, dass der Bräutigam seine frisch vermählte Ehefrau mit der Trauzeugin "verwechselte" - Kann ja mal vorkommen ...
      ... sind ja auch nur alles "Menschen" und der Wellengang hat ihm sicherlich die "Nautik" genommen ;)
      Nur ist es halt dumm sich erwischen zu lassen XD
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • LOL :D!
      @beide Vorredner: Finde es toll, dass hier so locker damit umgegangen wird. Ich denke, man sollte sich zumindest darüber Gedanken machen und sich austauschen (ooops, doppeldeutig ;)) dürfen, gemeinsamen Spaß während der Reise haben zu können - sofern natürlich ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird und auch die Forumsregeln gewahrt bleiben!

      GLG!
    • ;)
      Also Liebe an Bord hatte ich auch schon , das Ablegen hatten wir
      nicht mitbekommen . Kaum an Bord und gleich in die Kabine .
      Ich glaube nicht das die "Nachbarn" etwas mitbekommen , da
      muss es wirklich laut hergehen .
      Ne etwas Ältere Norwegerin sprach mich auch schon mal in der
      "Disco" an . Flüsterte mir Ihre Kabinen Nr. zu.
      Mein Kumpel meinte : Nur zu auf alten Schiffen lernt man segeln....
      Ich erwiderte : Aber auf zu alten geht man unter ...
      :rolleyes:
    • ...bist du zufällig in der Zeit vom 10. - 14. Juli auf der Fantasy? Ich habe eine Kamera und evtl Interesse an einem Shooting... - ...meine Frau ist Assistentin ;) ...wir sind nämlich auf Hochzeitsreise... zu unserem 18. Hochzeitstag :)
      Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was andere darunter verstehen